Genau die Hülle trägt hinten etwas mehr auf, stört mich aber nicht da ich “früher” immer Ottercase oder Lifeproof hatte. Jetzt ist das Telefon mittlerweile selbst Wasserdicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der verhindert das man nie einen unfall baut ?Wie wäre es mit nem Fahrtechnik Kursus ..![]()
Bringt schon dann nichts, wenn Dir ein Tier vors Vorderrad läuft und Du dadurch stürzt.Wie wäre es mit nem Fahrtechnik Kursus ..![]()
Hase? -> Bunny HopBringt schon dann nichts, wenn Dir ein Tier vors Vorderrad läuft und Du dadurch stürzt.![]()
Wie wäre es mit nem Fahrtechnik Kursus ..![]()
hihihi....... mindestens.Und der verhindert das man nie einen unfall baut ?
Ich habs in der Hosentasche bei Hausrunden, bin schon oft und hart gestürzt, aber die Tasche ist seitlich am Oberschenkel, da bin ich noch nie draufgefallen auch wenn der Rettungswagen kommen musste.
Nein, der verhindert das man einen Unfall bautUnd der verhindert das man nie einen unfall baut ?
Mal anders gedacht …ich hätt' bittschön folgendes Anforderungsprofil:
im Sichtfeld (Benutzung als Navi)
unzerstörbar geschützt (relativ teures Obstprodukt)
keine Alternativen:
Rucksack: bei jeder wegkreuzung rausfummeln?
Hosentasche: 1. die Rausfummelei & 2. das Sturzrisiko
Handy daheim: die Geschäftsführerin ist 1. mit von der Partie (also "geheim daheimlassen" scheidet aus) & 2. kündigt mir
was hat die Handygeneration einem Boomer vorzuschlagen?
a ja: hin & wieder geht mir das Talent aus & ein Gravity-storm überwältigt mich...
& der Garmin hält an crash aus? (Anrufe sind wurscht, da reagiere ich absolut nicht, is mir doch zu deppert im Wald auf wichtig zu telefonieren!)Handy am Lenker ist einfach nix. Sieht bescheuert aus und ist halt von inner Schusslinie.
Wenn man bei jeder Kreuzung nach dem Weg gucken muss hilft normal ein Garmin Radcomputer (oder Ähnliches). Der zeigt einem auch wenn ein Anruf kommt, wenn man will.
Ne, der boomer geht den stationären Handel unterstützenhast einen link für einen Boomer?