Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Weg ist beim XT Shifter kürzer, wobei ich nicht sicher sagen kann ob das nur ein subjektives Empfinden ist. Ich denke viel relevanter hierbei ist die Präzision der XT Shifter, dagegen kommt mir das SLX Pendant im Nachhinein regelrecht schwammig vor. Man hat bei XT IMO ein viel direkteres Feedback darüber wo sich der Umwerfer gerade befindet.Und was ist jetzt mit deiner Frage wegen des längeren Hebelweges?? Aber, da XT, deiner Meinung nach, ein besseres Schaltgefühl bringt, tippe ich mal auf einen kürzeren Hebelweg.
Hey.
Ist es gerechtfertigt für XT das Doppelte zu bezahlen? Ist sie auch Doppelt so gut?
Das bezog sich auch auf die SLX. Wie auch immer. Wer zufrieden ist mit den SLX kann sie ja behalten. Wer es nicht ist, wird bei XT auf jeden Fall eine Änderung spüren
Und um auf den TE zurückzukommen ...
... für mich ein klares JA!
Theoretisch kannst die alten Züge verwenden , aber ausfädeln mußt natürlich schon .ob ich die Schalt-Innenzüge mit tauschen muss