Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Doch sehr sogar.Nicht zufrieden![]()
Welches Fett nimmst du da genau.Das ging mir auch so. Sauber gemacht und mit Ăronix HeiĂlagerfett dĂŒnn eingefettet. Jetzt ist erst mal wieder Ruhe![]()
Darfst du gerne verwenden, wenn es fĂŒr sich passt.... gibt aber von DT ein spezielles Fett dafĂŒr.
Damit bekommst du aber den Freilauf nicht leise, zumindest nicht lange.... gibt aber von DT ein spezielles Fett dafĂŒr.
Kurze Frage zu der Felge, ist die matt oder glÀnzend?LRS mit SMCi30 AM 345g,
MattKurze Frage zu der Felge, ist die matt oder glÀnzend?
Am Sonntag bei Carl Z bestellt. Lauter wie meine Newmen werden die 350 er auch nicht sein![]()
Ahhh da ist er ja,..Es gibt auch noch was zwischen Fanboy und Hater.
Think about it
Sascha
danke fĂŒr Hinweis. Dein Kumpel hat zwei SĂ€tze in einer Bestellung bestellt und leider war nach Versand des ersten Satzes die Bestellung abgeschlossen. Versand erfolgt morgen.@EdMan
lehn dich zurĂŒck, bei mir hatte die Reklamation ca. 3 Monate gedauert. Ein Kumpel hatte dort auch die Ultra 333 bestellt, am 06.07.2023 (33125). Am selben Tag bezahlt, LRS bis jetzt nicht nicht eingetroffen.
Zu meinem 333 kann ich noch nichts sagen, liegt seitdem in der Werkstatt des Vertrauens, da immer noch etwas mit der Kassette und Nabe Defekt ist.
Also ich werde die Adresse nicht mehr empfehlen, aber schön das es fĂŒr viele hier passt. Fanboys dĂŒrfen sich jetzt gerne wie er aufregen go!
Deine Aussage macht mir etwas Angst... Ich hoffe fĂŒr mich, dass es ein (wenn auch tragisches) Einzelschicksal war. Ich hoffe du bekommst bald einen repariertes HR wieder.Leider: Speichen am HR nach 4 Wochen im Down-County locker und 2 Speichen wĂ€hrend der Fahrt verloren. Daraufhin habe ich selbst neue Speichen eingezogen (vermutlich nicht prof.). Nach 2 Rides erneut sehr lockere Speichen. Stefan hat mir Ende Juli sofort angeboten, dies gratis zu korrigieren. Das habe ich spĂ€ter getan: