Slopestyle Bike.

Registriert
7. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
im Wald.. ^^
Wats up Leute.? ;D
Ich bin Jonas.
Als Beruf Schüler und fahra aktiv Dirt. :]
Doch jetzt möchte ich langsam mal etwas größeres probieren..
Deswegen suche ich ein gutes Slopestyle Bike das mich ein paar jährchen begleiten soll..
Deswegen wollte ich euch fragen welches Bike ihr mir dafür empfehlen würdet..

Bitte um Antwort. :D
Ride on.! ^-^
 
Also bei 1800 euro könnte man ein Dartmoor Shine aufbauen habe ich gerade eins gemacht für einen Kunden von mir und der hat auch 1800 Euro gezahlt dafür. Und das Bike fährt sich echt super. Das erste Fully was wirklich spass macht auch auf Dirt.
 
Hab noch ein reines dirt jedoch mit dh/fr laufradsatz.....müsstest halt nur nen slope rahmen rein!
smile.gif
 
Ich würde entweder Dartmoor Shine nehmen oder BLK MRKT Killswitch :daumen:

Gib es eigentlich schon den neuen NS Slopestyler den Soda oder wie der heißt :confused:

MFG
 
Bin auf der suche nach einem slopestyle bike dass auch gelegentlich mal freeride fahren kann...kann mir da jemand vor allem mit der gabel helfen?

Danke schonmal
 
Warum sollte sie das nicht sein?Das Play kommt ja von Werk aus mit einer 130 er Gabel.
Also wird auch die Domain auf 130 abgesenkt passen. Bei mehr Federweg könnte es immer noch funktionieren, muss aber nicht. außerdem erhöht sich die Gefahr eines Bruches.
Aber ich glaube es dürfte auch nicht zu schwierig sein die Domain auf max 130 oder 140 zu traveln und dabei die Verstellung auf min 95 mm zu bringen. Ich kann aber nicht garantieren, das es wirklich möglich ist. Dazu müsste ich selbst mal eine auseinander nehmen und mir das alles mal genau anschauen. Oder zumindest eine Expolsionszeichnung sehen.
 
Zurück
Oben Unten