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Und jetzt noch die Huber Buchsen ..dann passt das Fahrwerk ..
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Und jetzt noch die Huber Buchsen ..dann passt das Fahrwerk ..
Slide 150 E1/E2
@ Tubn:
Hi, die E2 Variante soll ab KW19 (ab nächste Woche) ausgelifert werden.
Ich habe ein E2 in 22" geordert. Es ist ausgeliefert und hängt in der DHL Verteilstation fest, ...am Montag ist es dann endlich soweit.
Ich freu mir den Arsch ab ...und werde berichten, wenn ich die erste Haus-Runde gedreht habe.
Beste Grüße Chris
Nur proforma, um welche Slide Modelle geht es bei den Brüchen?
Hallo Chris..hab gesehen das du auch ein Liteville stehen hast. Wie fährt sich das E1 denn dazu im Vergleich???
VG Kai
Ja, zwei mal eingeschickt deswegen, ein mal komplett neue Bremse bekommen, dann andere gekauft, nun zufrieden.
Was soll ich sagen, wollte die Schaltung an meinem Slide 9.0 (SRAM XO T2, 10-speed) etwas nachstellen, und nun ist es übler wie zuvor.
Hat da jemand ne gute Anleitung (Video) zur Hand ?
Bei dem was ich bisher so gefunden habe, wird auf die hintere Schraube garnicht eingegangen.
Würde am liebsten die Schalteinstellung komplett neu machen.
Avid Elixir CR, hätte es die nicht zufällig in einer Aktion gegeben wären es die Elixir 9 geworden.Na super!!
Weche haste jetzt drauf?
(...)
Formula The One = Top Bremse
Grüße
Avid Elixir CR, hätte es die nicht zufällig in einer Aktion gegeben wären es die Elixir 9 geworden.
Vergessen zu erwähnen hatte ich, dass ich die The One vor jeder Tour neu einbremsen musste
Bekannter von mir ist mit seiner 2011er auch sehr zufrieden...allerdings nutzt er sein Enduro nichtmal ansatzweise aus
Keine Unterstellung!
Ja, zweimal eingeschickt deswegen, ein mal komplett neue Bremse bekommen, dann andere gekauft, nun zufrieden.
The One ist vor allem eins: Auf oder zu. Dosierbar geht anders. Das finde ich auch bei der XT. Die ist zwar etwas besser, aber so eine Elixir ist irgendwie mehr "Hebelweg > Bremskraft" als die anderen mit "Hebelkraft > Bremskraft". Ich weiss, funktionieren tun alle gleich, aber die Elixir liegt mir in der Hinsicht von allen drei am liebsten.
Ich persönlich liebäugele ja schon mit der 2014er XTR.. die hat dann auch diese ICE-Tec Scheiben... die sehen mächtig robust aus.. glaube die können dann echt nicht mehr vibrieren. :lol
Genau deshalb fahr ich die XTR Race, wegen der Dosierbarkeit (und Standfestigkeit)! XT mit dem Servo Wave funktioniert zwar auch super, ist aber nicht so feinfühlig...
zur The One: Hatte mit dieser Bremse überhaupt keine technischen Probleme, nur ist die mir auch zu Digital. Eben wie du schon sagtest, auf und zu!
BTW: Was kostet eigentlich so ein Service der neuen Dichtungen mit mehr Belagspiel? @Asphaltfahrer