Haltet Euch fest zum 14. Juni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slayer Carbon ist auch für Doppelbrücke freigegeben, zumindest das 22er ModellGibt es eigentlich einen Grund, warum es das Slayer Park nur mit Alurahmen gibt? Es sollte ja auch der Carbonrahmen für Doppelbrücke freigegeben sein.
Ja beim neuen hab ich auch rausgelesen, dass es für beides geht. Hat mich nur gewundert, dass es da kein Carbon Komplettbike gibt.Slayer Carbon ist auch für Doppelbrücke freigegeben, zumindest das 22er Modell
Genau so hab ich es auch gemacht: Gabel getauscht gegen Doppelbrücke. Brauchst dann natürlich auch einen anderen Steuersatz, bzw. 1 1/8 KonusJa beim neuen hab ich auch rausgelesen, dass es für beides geht. Hat mich nur gewundert, dass es da kein Carbon Komplettbike gibt.
Wär für nächstes Jahr ne feine Sache, nur als Selbstaufbau wird das sicher nicht ganz günstig, wobei man da ja einfach dann die Gabel tauschen könnte am normalen Carbonmodell?
Würd das dann vermutlich sowieso mit Dropper und 12fach fahren wollen.
Hast du das zufällig ausgemessen, sollten ja dann eigentlich 1,5mm sein wegen des Radius der Scheibe?Original 200, korrekt. Zumal drehbar für kurzen oder langen Radstand.
Wie immer die einfache Variante, zwei Pass- bzw. Unterlegscheiben zwischen Bremssattel und Aufnahme, um die 2 bis 3 mm zu gewinnen für eine 203er Bremsscheibe:
Anhang anzeigen 2063162