- Registriert
- 3. November 2007
- Reaktionspunkte
- 66
Hallo zusammen,
seit kurzem ist der Kopf (E.V.A. Kopf) meines Rennkompressors undicht. Die Luft scheint irgendwo seitlich zu entweichen. Das Dichtgummi sieht noch ganz ok aus. Auch der Feststellhebel ist ordentlich drin, der kleine MEtallstift lockert sich ja gerne mal.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen auf den SKS TL-Head Pumpenkopf gestoßen, dieser soll die tubeless Montage von Reifen erleichtern. Da ich demnächst auf TL umrüsten möchte fände ichd as schon interessant. Allderings kostet er das 3-fache (22 Euro gegenüber 7 Euro) eines normalen Kopf. Hat jemand von euch Erfahrung damit machen können, ob der Mehrpreis sich wirklich lohnt?
Gruß
Sera
seit kurzem ist der Kopf (E.V.A. Kopf) meines Rennkompressors undicht. Die Luft scheint irgendwo seitlich zu entweichen. Das Dichtgummi sieht noch ganz ok aus. Auch der Feststellhebel ist ordentlich drin, der kleine MEtallstift lockert sich ja gerne mal.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen auf den SKS TL-Head Pumpenkopf gestoßen, dieser soll die tubeless Montage von Reifen erleichtern. Da ich demnächst auf TL umrüsten möchte fände ichd as schon interessant. Allderings kostet er das 3-fache (22 Euro gegenüber 7 Euro) eines normalen Kopf. Hat jemand von euch Erfahrung damit machen können, ob der Mehrpreis sich wirklich lohnt?
Gruß
Sera