SKS NRW Cup

jajajajajajajajajajajajajaja


Jupp, kann ich bezeugen. Unfahrbar ist anders, wenn selbs ich als fahrtechnische Graupe das Rennen zu Ende gefahren bekomme. Und wenn ich dann an den beiden Steigungen brav geschoben habe, ist immer mal wieder einer an mir vorbei gedüst.

Ich kann Deinen Frust mit dem Schaltwerk voll verstehen - aber sei froh, dass Dir nix passiert ist.

Ansonsten, wen es interessiert:
http://unkreativ.net/wordpress/?p=15687
 
Erste Matschfotos: http://www.flickr.com/groups/1080553@N25/pool/
Rest folgt noch.
Es hat lange gedauert, bis ich nach meinem Rennen wieder einigermaßen trocken angezogen war.
Bis ich dann von meinem Parkplatz wieder an der Strecke war, war das Elite-Rennen halb vorbei.
Und nachdem schon wieder alles nass war hab ich abgebrochen.
Ich hatte sowieso keine Ruhe mehr weil mein Auto einen Getriebeschaden hatte und ich
nicht sicher war überhaupt noch bis nach Hause zu kommen.
...also diesmal nur wenig Fotos.

8868333634_3855f90987_z.jpg


Die Strecke fand ich auch fahrbar - ich hätte mir sogar gewünscht wieder
wie früher die Lizenstrecke (und den Sprung!) fahren zu dürfen.
 
Erste Matschfotos:
Rest folgt noch.
Es hat lange gedauert, bis ich nach meinem Rennen wieder einigermaßen trocken angezogen war.
Bis ich dann von meinem Parkplatz wieder an der Strecke war, war das Elite-Rennen halb vorbei.
Und nachdem schon wieder alles nass war hab ich abgebrochen.
Ich hatte sowieso keine Ruhe mehr weil mein Auto einen Getriebeschaden hatte und ich
nicht sicher war überhaupt noch bis nach Hause zu kommen.
...also diesmal nur wenig Fotos.

Die Strecke fand ich auch fahrbar - ich hätte mir sogar gewünscht wieder
wie früher die Lizenstrecke (und den Sprung!) fahren zu dürfen.

geniale Bilder:daumen:
Wirklich gute Arbeit! Vor allem in schwarz/weiß kommt die Atmosphäre richtig gut!
Leider, leider war ich nicht da. Für so ein Bild hätte sich das gelohnt! :daumen: :love:

8884727516_c48578602b_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad gerade die Fotos von heute hoch:
http://unkreativ.net/wordpress/?p=15724

Zusammenfassung aus Solingen: Geil. Geil. Einfach Geil.

danke für die fotos!
habe mich beim überfliegen schon 2 mal gefunden.
beides mal voll in action.


das rennen war super, auch wenn ich irgendwie nie richtig in tritt gekommen bin. umso mehr überrascht mich daher der blick in die ergebnislisten. ich war doch ganz gut mit dabei. (für meine verhältnisse)

der neue double und das steinfeld waren für mich fahrbar, auch wenn ich dies erst im rennen getestet habe. beim vorherigen abfahren der strecke blieb es beim anschauen und umfahren.


was mich aber wirklich gestört hat waren die leute, die die chickenways nicht nutzen wollten und dann einfach mal vor den hindernissen abgesprungen sind und das bike getragen haben.
ist toll wenn man dahinter fährt und dann ebenfalls vom bike muss weil der schwung weg ist.
vor allem wurde vor dem rennen extra darum gebeten, solche manöver zu unterlassen.

was auch nicht sein muss ist, dass man die leute die den chickenway benutzt haben, schon längst vor einem selber wieder auf der eigentlichen strecke sind, anzumaulen weil sie im weg sind.
 
Danke!
Vieleicht hast du ja Glück und nächstes Mal ist wieder so ein Sauwetter ;-)

naja vielleicht habe ich ja auch Glück mit den Bildern von Solingen.
Die bisherigen Bilder vom Lizenz Elite/U23 Rennen vom Steinfeld und Drop sind ja schonmal genial.

Ich bin schon am Daumen drücken, dass auch ich Glück habe.
 
Zurück
Oben Unten