SKS - Marathon am 28.4.07

Ich bin dabei, allerdings dieses Jahr nur auf der Kurzstrecke. Das Wintertraining lässt nix anderes zu!

Hoffentlich ist etwas besseres Wetter als 2006. :D
 
Ja ich hoffe das die Strecke gut zu fahren ist, denn ,,Kyril´´ hat doch einiges zerstört :(...auch meine Homestrecke musste das erleben* heul...
Naja laut dem Veranstallter soll die Srecke gut bearbeitet worden sein...das lässt hoffen :)
 
Hauptsache besseres Wetter als letztes Jahr und keine kyrillischen Tragepassagen :daumen:...

@Eddigofast: Schlimmer geht immer! ;)

Cheers,
Oli
 
mit hagelschauer der kurz vorm start über fahrerfeld zieht?und man musste ja unbedingt in kurzen sachen losfahren..ich wähle erstmal Richtey z max leg mich aber noch nicht fest...
und kommt jemande aus dem Raum PB bruach noch eine Mitfahrgelegenheit
 
@ Becci: Lol aber schön das du mitfährst. Die 55 Runde? Da kann ich mich ja auf der ersten Runde schön an dich dranhängen..:D

mit hagelschauer der kurz vorm start über fahrerfeld zieht?und man musste ja unbedingt in kurzen sachen losfahren..

Wir beide sind glaube ich die einzigen gewesen die in kurzer Buchse gefahren sind. Meine Knie danken es mir noch bis heute.. :-)
 
Ohh schade.. ;) :heul: Die 3.5 Stunden für weiterfahrt zur 2. Runde sind schon ein wenig knapp bemessen.:(
Und meinst du die 511 bringt Glück? Bestimt eher als meine 213 Grr.. ;-)
 
Ohh schade.. ;) :heul: Die 3.5 Stunden für weiterfahrt zur 2. Runde sind schon ein wenig knapp bemessen.:(
Und meinst du die 511 bringt Glück? Bestimt eher als meine 213 Grr.. ;-)

3 1/2h sollten reichen...ich bin letztes jahr 3h55 gefahren..also sollte bei dir mehr drin sein....511?die hatt ich auch schonmal glaub ich...gute zahl:)

Start und Ziel sollen ja an unterschiedlichen Orten sein. Werden dann alle Fahrer wieder zum Start zurück gefahren?

da gibts nen shuttelbusverkehr zwischen start und ziel bzw umgekehrt..wir fahren mit mehreren und parken am ziel, rollen uns zum start ein...
 
Zurück
Oben Unten