SKS Bike-Marathon 2017

Sieht auf den ersten Blick ähnlich wie letztes Jahr aus, oder täusche ich mich da?
Wobei, 1.486hm bei der ersten/55km Runde hat mir mein Garmin noch nie angezeigt....?
 
Sieht doch nett aus...
 

Anhänge

  • IMG_0458.PNG
    IMG_0458.PNG
    86,8 KB · Aufrufe: 53
da die strecke sicherlich nicht so einfach zu genehmigen war, sowie sicherlich auch über privatgelände führt, werden keine gps tracks veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist korrekt. Letztes Jahr war noch langweiliger als sonst... Deswegen starte ich da auch nicht mehr...
 
Bin 2015 und 2016 den langen Abstand gefahren. Waren deutliche Unterschiede im Parcours (nicht nur "ein wenig anders"), was deutlich wird wenn man sich die Tracks in Google Earth anschaut. Selbst km/HM geben das schon an: 2015: 101.3 km / 2441 hm; 2016: 97.5 km / 2238 hm (Abstand gemessen mit Speedsensor; Hoehenmeter erfahrungsgemaess weniger zuverlaessig). Dieses Jahr geben die Organisatoren mehr als 2600 hm an, was ich noch nie in Sundern-Hagen gefahren bin.

Was ich schade finde ist, dass die Organisatoren keine Zuschauerpunkte angeben. Im allgemeinen ist der Parcours nicht sehr zuschauerfreundlich. Wildewiese ist waehrend des Marathons fast nicht mit dem Auto zu erreichen und ansonsten bleibt eigentlich nur die Ortsdurchfahrt nach ca km 53 (Hagen, An der Kar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst jemanden Finden der deinen Platz haben möchte und dann höflich per E-Mail Anfragen ob sie Teilnehmer Daten umschreiben. Wir hatten bis gestern auch einen Platz gesucht und die Organisatoren haben das dann einfach umgeschrieben.
 
kann 2 Startplätze für die Kurzstrecke in Sundern vermitteln.
Wer Interesse hat, bitte PM mit Handynummer.
 
Gestern leider nicht zur offiziellen "Probefahrt" nach Sundern geschafft.
Frage zur Streckenbeschaffenheit an die Mitgefahrenen:
Irgendwelche neuen grob geschotterten Abschnitte oder durchgeweichte Streckenabschnitte?
Info wäre wichtig für die passende Reifenwahl. Danke!!
 
Gestern leider nicht zur offiziellen "Probefahrt" nach Sundern geschafft.
Frage zur Streckenbeschaffenheit an die Mitgefahrenen:
Irgendwelche neuen grob geschotterten Abschnitte oder durchgeweichte Streckenabschnitte?
Info wäre wichtig für die passende Reifenwahl. Danke!!
Mach ne vernünftige Reifen Kombi drauf und gut ist. Oder fährst du um den Sieg mit?
 
würde er das machen, würde er wahrscheinlich nicht fragen.
die schnellen leute können nicht nur geradeaus fahren, wenn sie wenig profilierte reifen montiert haben.
 
Hi
Am besten ( meiner Meinung nach) nen alles Könner...
Da es laut Wetter App in der Woche noch nass wird... und die Temperaturen auch nicht wirklich zulegen...
Da ich Conti. Fan bin würde ich zum x-King oder Race King greifen...auch gern als Kombi.
Bin aber auch nur FUN Fahrer!!! Und der Olympischen Gedanke zählt :bier:
 
Hi
Am besten ( meiner Meinung nach) nen alles Könner...
Da es laut Wetter App in der Woche noch nass wird... und die Temperaturen auch nicht wirklich zulegen...
Da ich Conti. Fan bin würde ich zum x-King oder Race King greifen...auch gern als Kombi.
Bin aber auch nur FUN Fahrer!!! Und der Olympischen Gedanke zählt :bier:

Race King wird reichen, das ist überall so trocken das man nichts Grobes benötigt, die schnellen Jungs+Mädels sowieso nicht.
 
Zurück
Oben Unten