skater ...voll die seuche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich war erst vor zwei Wochen mit meinen skatenden Arbeitskollegen im Skatepark... Die mit ihren Boards, ich mit dem Bike. Hat super geklappt. Da fuhren auch ein paar BMXer rum, und ehrlich gesagt: Von DENEN kamen die dummen Blicke und das dämliche Gegrinse, nicht von den übrigen Skatern! Muss ja auch nicht sein, zumal die auch nicht viel mehr drauf hatten als ich, obwohl so ein BMX in nem kleinen, engen, vollgepackten Skatepark wohl praktischer ist als ein 26 Zöller mit 130mm vorne... Naja was solls, muss mich mit denen ja nicht dauerhaft abgeben...

Bei den ersten Gesprächen auf der Arbeit über Skaten/Biken kamen von den Kollegen übrigens so Kommentare (nicht bös gemeint) wie "was kann man mit nem MTB denn schon machen...? oder "ich kenn da nur die Schwuchteln die den Berg hochstrampeln". Haben uns dann mal zusammen ein paar Videos angeschaut, und bei Bender, Klassen und Leech hing die Kinnlade dann doch schon ein gutes Stück näher Richtung Boden :lol:
 
Original geschrieben von Hordak
Also ich war erst vor zwei Wochen mit meinen skatenden Arbeitskollegen im Skatepark... Die mit ihren Boards, ich mit dem Bike. Hat super geklappt. Da fuhren auch ein paar BMXer rum, und ehrlich gesagt: Von DENEN kamen die dummen Blicke und das dämliche Gegrinse, nicht von den übrigen Skatern! Muss ja auch nicht sein, zumal die auch nicht viel mehr drauf hatten als ich, obwohl so ein BMX in nem kleinen, engen, vollgepackten Skatepark wohl praktischer ist als ein 26 Zöller mit 130mm vorne... Naja was solls, muss mich mit denen ja nicht dauerhaft abgeben...

Bei den ersten Gesprächen auf der Arbeit über Skaten/Biken kamen von den Kollegen übrigens so Kommentare (nicht bös gemeint) wie "was kann man mit nem MTB denn schon machen...? oder "ich kenn da nur die Schwuchteln die den Berg hochstrampeln". Haben uns dann mal zusammen ein paar Videos angeschaut, und bei Bender, Klassen und Leech hing die Kinnlade dann doch schon ein gutes Stück näher Richtung Boden :lol:


mmmhm... ich kenne ja eigentlich nur so die parano-garagen teamfaherer... und die sind super nett, haben einiges drauf und erkläre immer gerne irgendwelche tricks :bier: und samstag is lumberjack contest, da wir abends gesoffen :D
 
Na und ? Letztens auch da haben die so dumme sprüche gekloppt, als ich mit meinem kumpel anner Rampe vorbei gefahren bin. Plötzlich rollte ein skateboard auf die Straße, mein Kumpel nimmt anlauf und jumpt voll auf sein komisches Skateboard :p Das sah so aus wie diese billig dinger, die es in fast jedem Laden gibt für 20 € :) Wir haben uns dann einfach verpisst und gut war es :)
 
soo ich fahr nu alles dreie (mtb, board und seit gestern auch BMX:D ) und bei uns gibts überhaupt keine probleme. unser Park is zwar auch net grad die Welt, aber die leute, die fahren und das auch können, werden respektiert.
wenn ein dummes Kind kommen sollte (seit jahren nimmer) und nerven will, gibts immer genug leute, die ihm auf mehr oder weniger friedlichem weg klarmachen, dass er abhauen soll und erstmal sowohl boarden als auch BMX/Bike lernen soll, dann darf er meckern. das sind alles sehr komplexe spotrarten (ich merks ja selbst, bmx schaut verdammt leicht aus und is doch recht fetznschwer) und wenn man nicht mal was anderes ausprobiert, kann mans auch nicht beurteilen.
allerdings haben wir hier eigentlich überhaupt keine dummen Kinder, die nicht skaten können und nur posen wollen...wunnerbaar!
 
war selber mal skater. Also muss sagen es gibt wirklich viele so poserärsche die nur immer sprüche reissen und dumm rumstehen. Manchmal sind sie schon nervig. aber es gibt auch viele die voll ok sind.
 
Bei uns hats wirklich alles Blader,Skater,Snaker,BMXer und Dirt Fahrer. Wir verstehen uns alle gut.Teilen sagar unser Bier!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die einzigsten die wirklich nerven ist dieses Pöbelnde RussenPack.
Ich bin rechts aber die gehören alle verschoßen(das pöbelnde Pack)!!!!!

Dave
 
Da sagt dein post aber was gaaanz anderes! ( wenn das der MAx mal nich liest.-. oh oh!):rolleyes:

es gibt nämlich genauso BE*CHISSENE DEUTSCHE die stressen öder anpöbeln!
 
Original geschrieben von Intense_7
Da sagt dein post aber was gaaanz anderes! ( wenn das der MAx mal nich liest.-. oh oh!):rolleyes:

es gibt nämlich genauso BE*CHISSENE DEUTSCHE die stressen öder anpöbeln!
er scrieb extra in klammern "das pöbelnde pack " und das sind nunmal viele russen türken ... ka warum...
 
Naja, bei uns gibts nur kleine Skateparks, und die meisten Skater können überhaupt nicht fahren.

Irgendwie ist skaten in letzter zeit zur mode geworden, einfach weil's "cool" ist. das nervt, alle reden gross, keiner kann fahren und die meisten rauchen auch noch teppich.

Die einzigen die wirklich was können sind die paar bmx'er die wir haben.
allerdings fangen alle möchtegern coolies (ihr wisst schon wer, die rapper etc) auch an bmx zu fahren (keine tricks), nur weil einer dieser bling-bling (C)Rap Heinis in seinem MTV-Clip auch cool drauf rumgecruist ist.

Hab so das gefühl dass keiner mer eine Sportart ausübt weil's ihm spass macht, sondern nur noch um "cool" zu sein, oder um irgend jmd. nachzuahmen (weil's eben cool ist ...) ...
 
ich würde nich sagen das es skater waren weil sie sich damit ins eigene fleisch schneiden würden ! beim skaten packt man sich öfter mal aufs maul als beim biken und wenn da en schöner nagel liegt -> PROST MAHLZEIT
 
Jepp,

hab mit den Skatern auch kein Problem, eher mit Rentnern
und besonders Kleingärtnern :mad: !!!

Des hört sich jetzt zwar fu*k blöd an, is aber so. Bei uns is
der Skateplatz relativ nah an so ner Kleingartenanlage, deswegen ham manche Leute neben ihren Rosen und Rüben
nur noch die Schließung des Skaterplatzes im Kopf!!!

Bei den Skatern muss man halt wie schon oft gesagt zwischen
"Skater" und "Poser" bzw. "Mitläufer" unterscheiden.

Make love not war an alle Skater, in diesem Sinne :bier:
 
Skaten ist zum Gangstaa Sport verkommtn Tausende die angeblich "fahren" haben nichtmal nen Plan von dem was sie machen.

Beim BMX geht es langsam in die selbe Richtung man kann nur hoffen das DDD von solchen Spacken verschont bleibt.

Deswegen ist es manchmal sogar besser, dass man fast nichts über den Bereich im TV sieht.
 
wir haben hier auch nen kleinen skatepark

aber eben wenig rampen und viele skater und nen paar bmxer!
manche sind ganz ok, vorallem die bmxer, aber manche auch nicht...

"mountainbike ist sowieso kein sport"
meinte der eine das letzte mal : LOL

sonst fahren wir aber lieber abends, wenn die skater weg sind, aber das geht nur wenn auf dem nebenangelegenden Fußballplatz nen Spiel ist, denn dann ist das Flutlicht an und wir können was sehen :D
 
Bin früher auch voll viel geskatet ... also wirklick richtig viel .
Hmm ich denke das es beim skaten auch nicht viel anders ist , wie bei dem biken es gibt immer 2 Arten von Fahrer ( Skatern ) .
Einmal die Leute die fahren , weil se cool sein wollen und dann die anderen , die aus Leidenschaft und freude fahren . Die ersteren sind dann die Leute die Pöbeln und alles was dann kein skater ist als belästigung sehen . Ich hab selber nen Kumpel der skatet und das richtig gut ... ( Sponsoren : Emerica ; Spitfire ; tius etc. )
Und die Leute die lange fahren sind meistens cool drauf . ihc war mit dem auch schon biken .. oder besser die andren ( alle skater haben zugeschaut als ich gefahren bin ) und die meinten immer nur wie krank ... wie lange man in der Luft ist etc . ich denke man kann eigentlich nie verallgemeinern und sagen " DIE SKATER " etc . es gibt immer Ar§chlöcher , das kann man nicht ändern .
 
hi leutz!

das probelm mit den skatern kenn ich auch zu gut. wir haben hier auch nen skatepark, mit rampen, pipe, funbox usw. da war ich auch öfters mal (bis mir das rad geklaut wurde...). da hab ich gute erfahrungen gemacht. di leute, die sakten können, die respektier ich auch, denn, wenn mal hinfällt, oder ein trick nicht gelingt, dann lachen die nicht los, die wissen wie das ist. aber wenn da so´n möchtegern skater kommt und los labbt, er ist der beste und sein board da überall gegenschiesst, weil er immer umkippt und dann noch alles auf sein board schiebt und über andere lacht, über die guten skater und die biker, die fleissig üben um besser zu werden, da flipp ich voll aus...! als ich mal über die funbox gehüppt bin, hat mir doch glatt so spacko gegen das hinterrad gehauen (im flug), somit bin ich ******** aufgekommen und hab die kontrolle verloren und auf dem boden rumgerutscht. danach ich mal körperlich die kontrolle verloren und er ist mal auf dem boden rumgerutscht. dann gibt es noch die leute, die da immer rumhängen und garnichts machen. die lachen immer über jeden. die typen kann ich erst recht nicht ab. ich hatte einen von denen mal mein bike angeboten, er solle mal fahren, aber das hat er sich dann doch nicht getraut. da hatte er wohl doch angst, dass er sich vor seinen richtig kuhlen leuten blamiert. naja, da gibt noch genug andere geschichten aus dem skatepark...

cu

MfG Darth_Demon
 
Original geschrieben von crazy-spy
Also wie ham hier nen paar Spots, die man sich teilt... halt 3 Skatepools, ein paar wenige Skateparks etc... läuft eigentlich alles reibungslos... skater sind oft voll nett und unterhalten sich mit einem etc.. also hier gibts soclhe Probs nich

Bin mal 3 Jahre geskatet, dann mit Biken angefangen, Rahmen gebrochen, kein Geld, also rocke ich wieder die Aachener Umgebung mit meinem Board :)
 
Original geschrieben von NRH


Mach mal die Augen auf, dann merkst Du dass DDD voller solcher deppen ist.

:daumen: :daumen: Genau richtig!!! Gut erkannt!!! Ich wollts bloß nich so sagen!!
Ich war auch 12 Jahre mit dem Skateboard unterwegs.
Ich muß sagen solche Spaten gibts nich nur unter den "normalen" Skatern sondern die gibts auch unter den gesponserten. Die meinen das sie die geilsten wären. Die sind arrogant wie §cheiße.

Fazit: In jeder Funsportart gibt es Mongos.;)

Und laßt den §cheiß von wegen "DIE SKATER"! Sowas kommt voll schlecht, finde ich.
;)

Later ROC:dope:
 
Original geschrieben von ROC



Ich muß sagen solche Spaten gibts nich nur unter den "normalen" Skatern sondern die gibts auch unter den gesponserten. Die meinen das sie die geilsten wären. Die sind arrogant wie §cheiße.

Fazit: In jeder Funsportart gibt es Mongos.;)

Fährt der Evil auch skateboard? ;)
 
Original geschrieben von Speedbiker
Die Seuche seit ihr selber, ich für meinen Teil versteh mich einiger maßen mit den Bordern und Skatern, und wir können in frieden neben einander existieren ;). nen bischen mehr toleranz würde hier einigen nicht schaden
Gruss
Der andy

naja es gibt aber eben auch skater without toleranz, also ist man gearscht auch wenn man die skater selbst toleriert(naja dann kommt man zumindest mit einigen oder sogar vielen von ihnen klar)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten