skatepark

Registriert
12. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Edling, Bayern
in unseren dorf=kaff soll ein wird ein skatepark gebaut...
4 obstacles für ca 8000 euro und geteert werden muss auch noch...

wird der einigermaßen ok oder eher fürn arsch:confused:
 

Anzeige

Re: skatepark
wir haben einen für 110000 und der is dermaßen fürn arsch.
also erwartet nix außer ner 10*10m betonierten fläche mit ner hüfthohen quarter und 2 rails.
ich bezweifle ob des geld reicht.. schon des betonieren dürfte mehr kosten
 
also ich weiß schonmal dass die fläche asphaltiert wird und es eine kleine pipe und ein rail, ne olliebox und wahrscheinlich eine funbox geben wird...

aber wahrscheinlich alees in kinderdimensionen:heul:
 
glaub das ist die dimension eurer skateanlage^^

links hinter dem schild is noch en rail un sonst relativ wenig und klein^^
 

Anhänge

  • 030.jpg
    030.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 187
Schau Dir mal die Fotos vom Rheinpark an, der hat ca 250.000 € gekostet.
Dann kannste Dir vorstellen was bei euch raus kommt.
 
Naja, es ist besser als gar nichts, aber zuviel erwarten sollte man auch nicht. War bei mir zu Hause auch so, dass die Stadt was gemacht hat und es war eine Rede von 24 Rampen. Klang sehr vielversprechend, aber als die die Fläche asphaltiert haben, war klar, dass die nie und immer so eine Anzahl von Rampen raufpasst. Seitdem hab ich da noch nie wen fahren sehen. Die Rampen sind nichtmal soooo schlecht, nur stehen sie total blöd und es sind zuviele unsinnige Sachen dabei. Z.B. eine Art Doppelspine, die ca. 30cm hoch ist. Ich frage mich, wer oder was da drüberfahren soll. Andere einzelne Rampen sind z.T. auch unfahrbar... Aber es ist besser als gar nichts.
 
Also der Landshuter Lions Skatepark hat:

Betonierten "Hügel" (also wo man hochfährt, da oben ist noch ne Rail und so Bänke zum Sitzen, funktion des Bergs ist anlauf zu nehmen für das was da unten steht und zwar:)

Funbox
Kicker
Halfpipe
Olliebox
Rails

Direkt am Hügel sind auch nochmal zwei Rails angebracht, damit man direkt vom Hügel runter grinden kann, also schräg nach unten.

Der Park hat ca. 100.000 Euro gekostet und ist sau geil.

Ich denke bei 8000 Euro kannst es voll vergessen.
 
hoff mal lieber, dass ihr keine metrall rampen oder beton rampen bekommt. die sind ultra teuer.

bei uns in der nähre wurde ein riesiger park aus holz gebaut, was angeblich gar nicht so teuer war.
 
bei uns stehen auch doofe skateparks.
Am besten ist, dass sie die funbox so hingestellt haben, dass etwa 5 meter anlauf sind bei der absprungseite:)

dann haben wir noch nen "großen" im stadtpark. alles beton und eigentlich ganz okay(geht halt auch nix kaputt). nur viel zu klein. mit anlauf nehmen ist da nicht viel.

wie teuer der war weiß ich nicht.Bild

aber egal wie doof die meisten parks sind, besser als nix auf jeden fall.
 
bei uns in der nähe in rosenheim gibt es auch einen park, der hat nen 5 meter table und ca 6 m anlauf...da haben es noch nicht mal die bmx locals geschafft ruber zu kommen...um es überhaupt schaffen zu können musste man einen fetten air aus der 6 m entfernten quarter ziehen!!!
 
wenn eure stadt des jemand machen lässt der ne ahnung davon hat wirds gut. aber meist planen die das selber un dann kannst das vergessen -.-
 
Zurück
Oben Unten