Sixpack Racing Teile!

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit Teilen der Marke "Sixpack Racing" gemacht?

Da ich mir auf Basis eines Big Hits 2009 ein Freeride Bike aufbauen möchte, bin ich noch auf der Suche nach qualitativ guten Teilen und bin da bei "Sixpack" stecken geblieben.
Die Teile gefallen mir optisch und Sie bieten auch sämtliche Teile an, die ich brauche. Nur weiss ich leider nicht wie es bei diesem Hersteller mit der Qualität aussieht?

Hat jemand "Sixpack" Teile an seinem Freeride-Bike montiert? Wie seit Ihr zufrieden damit?

Für euer Feedback bin ich euch sehr dankbar.

Hey ich habe ziemlich gute erfahrungen mit sixpackgemacht habe einen Lenker und Schnellspanner gekauft nur die schnellspanner sind bei mir schnell kapput gegangen aber für 15€ war es das wert

jop sind schon gute teil , nur find ichs ne bissel blöd das bei meinem lenker ( der wo aussieht wie holz) die farbe abgeht , aber ich denk das liegt da dran , das da immer mein helm hängt un dann so reibt...

Die Sattelklemme ist echt gut, und das bei dem Preis! Die Griffe sehen gut aus, doch sie nutzen sich leider zu schnell ab, kosten aber dafür auch nur 11 euro, wodurch man von denen gleich mehrere erwerben kann :)

jop sind schon gute teil , nur find ichs ne bissel blöd das bei meinem lenker ( der wo aussieht wie holz) die farbe abgeht , aber ich denk das liegt da dran , das da immer mein helm hängt un dann so reibt...
Mein Kollege hat das gleiche Problem mit nem Sixpack Millenium. Allerdings kenne ich auch keinen Lenker, der vom Helm scheuern nicht die Farbe verliert. Ich hab meinen Boobar an der Scheuerstelle auch abgeklebt. ;)

Ansonsten liebe ich meine Sixpack Icon Plattformpedale, imho das beste Plattformpedal am Markt, weil es einfach von vorne bis hinten logisch konstruiert ist. Dazu gehört die angenehm große Trittfläche, die flache Bauweise, der ultimative Grip mit Fivetens, und M4-Pins, die ALLE von der Gegenseite geschraubt werden. Da hat sich endlich mal einer Gedanken gemacht.

Achja, fix sind die mit ihrem Onlineshop auch noch. Haben nie länger als einen Werktag auf Teile gewartet. :daumen:

Danke schonmal für euer Feedback. Ich denke auch dass das Preis/Leistung Verhältnis bei Sixpack stimmt.
Ich werde mir nun also

- Lenker
- Vorbau
- Pedale
- Sattelklemme
- Steuerlager

in weiss besorgen. Die "Kamikaze" Räder finde ich eigentlich auch geil, aber irgendwie sind diese in Nabenbreite 110/135 nicht mehr lieferbar

ich hab lenker, vorbau, sattelstütze, sattelklemme, schnellspanner und aheadkappe von sixpack und bin absolut zufrieden. günstig und gut.
über das abblättern der farbe kann ich nix sagen, da ich nur rote elox-teile habe :)

habe zwei lenker ein paar griffe und sattelklemme ...alles blaue elox-teile und kein anzeichen davon das die farbe abblättert..meiner meinung nach alles super teile und ich denke das die marke schon bald ziemlich hoch im kurs steht

stinky3.JPG

Laufräder, Pedalen, Kettenblatt, Vorbau, Lenker von Sixpack. Hinterrad auch toll mit 10mm Alusteckachse.
Bin super zufrieden und top Preis/Leistung

Kennt jemand von euch schon die neuen Fingertrix Griffe "Glow in the dark"? Die Dinger sollen im Dunkeln leuchten und kosten auch nicht mehr, als die normalen Fingertrixgriffe.

Hm, soweit hab ich noch garnicht gedacht. Aber sie sehen einfach cool aus. :D
Naja, ich denke ich werde sie mir mal bestellen, die Speci sind mir zu teuer. 18€ und nach noch nicht einmal einem Monat kann man an mehreren Stellen schon bis auf's Plastik gucken.
Was mich aber noch interessieren würde, wie es mit der Schmutzempfindlichkeit aussieht. :)

Hey..hab mir Pedale und den Lenker Menace von Sixpack Racing bestellt. alles in grün pasasend zum Bike. Hoffe bald berichten zu können.

Bereits verbaut hab ich die Resident Felgen...sehen Spitze aus und bin bisher sehr zufrieden mit den 2en.

Hey..hab mir Pedale und den Lenker Menace von Sixpack Racing bestellt. alles in grün pasasend zum Bike. Hoffe bald berichten zu können.

Bereits verbaut hab ich die Resident Felgen...sehen Spitze aus und bin bisher sehr zufrieden mit den 2en.

hey, hast du den lenker schon?
ich bin auch grad am überlegen ob ich mir den Sixpack - Menace OS FR/DH Riserbar Lenker in weiss checken soll...

bin einfach nur wegen dem preis (im verhältnis zu vielen anderen lenkern) ein bisschen stutzig...

Ich fahre eine Nailer 12mm Steckachse und eine Sattelklemme und bin zufrieden.
Ich liebäugle noch mit einem Resident Laufradsatz und den Icon Mg Pedalen wenn meine MG1 mal kaputt gehen.
Sehr leicht und stabil.Und ein guter Preis.
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrung mit den Vice Naben gemacht?

Zurück