Sixpack Metro 2 2011/ Hinterrad Verrutscht

Anhänge

• IMG_0332 a.jpg
    IMG_0332 a.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0333 a.jpg
    IMG_0333 a.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0334 a.jpg
    IMG_0334 a.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_0335 a.jpg
    IMG_0335 a.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 66
  • a.jpg
    a.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 93
hmm, das ist klar, also nenn ich den mal "achsenhalter" :D

so, aber bei mir is das so, das die Achse, die aus der Nabe rauch schaut nur ca. 0,5cm lang ist und genau mit dem Rahmen abschließt. dann kommt dieser Kettenspanner/achsenhalter dauf, und Dach eine Imbusschraube mit einem "Hut". kann man Die Achse auch verlängern? also einfach eine längere Achse rein baun? :(

lg:)

Nee, du musst die Achse nicht verlängern. Deine "Achsenhalter" funktionieren auch als "Inbusschraubenhalter". :-) Dafür gibt's die doch mit Löchern in allen Durchmessern - je nach Schraube/Schnellspanner/Achsdurchmesser etc. Deine Inbusschraube muss nur lang genug sein, wenn du die Teile drunter packst.

ich wart grade auf die antwort von bike-mailorde und hoff die schicken mir das noch nach damit ich endlich fahren kann

ich hatte denen schon vor dem post hier ne mail geschickt, da das bike ja da gekauft wurde vor net ma nem monat^^ sobald ich die kettenspanner hab werden die montiert und es geht los :-)

ich hab ja auch diesen Kettenspanner, aber dieses Loch von dem Spanner ist so zu groß für diese Imbusschraube, und dann hast du auch immer ein Riesen Spiel...

Zurück