Ein paar Neuigkeiten zur Nordrunde...
Den von MucPaul beschriebenen östlichen Trail verlasse ich neuerdings erst an der Leinthaler Brücke und biege, nach knapp einem Kilometer Isarradweg, auf den sehr schönen, westlichen Trail direkt am Ufer ab. Dort sind nun auch die fetten Baumstämme gut befahrbar
Die Aussicht vom Windrad auf das Stadion ist wie immer
Beschreibung zur nachstehenden Karte:
1. Der Muggl ist auf jeden Fall einen Besuch wert, dort kann man unweit des höchsten Punktes auf einem Trail um die Hügelspitze fahren, der mit Kickern und Rampen ausgebaut wurde. Anschließend geht es auf einem teilweise extrem schmalen Weg runter zum Weiher, wo ich erstmal, wegen überhöhter Geschwindigkeit, die Bodenhaftung verloren hab und schön 2 Meter seitlich runter gerutscht bin

... also dort angepasst runter fahren...
2. Auf dem Fröttmaninger Berg geht von der Spitze aus nach Norden ein Pfad nach unten, der von einem Forstweg gekreuzt wird. Wenn man diesem rechts folgt, bekommt man das Panorama des Stadionfotos. Anschließend geht es zurück und den Pfad weiter bis unten, an der Kapelle vorbei.
3. Hier sind zwei MTB-Tracks, kennt die jemand von euch? Ganz nett zu fahren, nehme ich bei der Runde gerne mit.
Der Weg von Norden in den Olypark, über die Eisenbahnbrücke, ist tatsächlich bis auf die Einstiegsrampe komplett fahrbar. Da wurden offenbar von den Marathon-Leuten vor den Gleisen Steine angehäuft, damit man dort problemlos rüber kommt.
Das ist echt eine sehr schöne Runde, mit immerhin 300 Höhenmetern... werd sie mal auf meiner Seite genauer beschreiben und wir haben leider bisher unterwegs noch nie einen anderen Radlfahrer getroffen...