Singlespeed

XCRacer

28/29
Registriert
30. Oktober 2001
Reaktionspunkte
15
Ort
Seempött-Land
Ich beschäftige mich seit kurzem etwas intensiver mit dem Thema, aber weitere Events kenn ich nicht in unserer Gegend.
Wenn ich was erfahre, werd ich mich melden.

Fährst du zur EM?

Wäre doch ganz nett, mal die SSer der Region zu sammeln, und eine Runde zu drehen, oder? Wäre mal interessant, wieviele da zusammenkommen ...

Ich werd das mal im lok. Forum "Köln, Bonn, Aachen" anregen, wenn ich mal ein bisschen Zeit habe.
Muss ja nicht gleich eine Tour im Siebengebirge sein, die Eifel tut es ja auch erstmal ;)
 
Zur Zeit habe ich noch kein Singlespeed-Bike. Ich habe mir vor ein paar Jahren mal eins gebaut, sowas wie einen Cruiser. Bei mir fliegen ein paar Rahmen und jede menge Parts rum. Ein SS-Bike wäre da schnell aufgebaut. Wäre toll wenn wir in Kontakt bleiben. Kannst ja mal auf meiner Homepage reinschauen: http://XCRacer.here.de
 
Doch nicht etwa Cross Duathlon, in der Eifel?
Vielleicht in Schleiden und/oder Monschau?
In Schleiden werd ich dieses Jahr wieder dabeisein, Monschau wohl nicht.
Ich bin allerdings nicht unter den Ersten im Ziel. 01 hab ich in Monschau nach 3:15 das Ziel gesehen ...

Bis dann!
 
Natürlich Cross-Duathlon. Ich habe 2001 in Schleiden den 2.Platz im Wettbewerb B gemacht. Der "Eifelmän" in Monschau ist mir zu lang. Ich habe mich auf Rennen so um eine Stunde eingeschossen.
 
Alle Achtung!
Da kann ich ja nicht gegen anstinken, 50:28 ...
Habe vor ein paar Tagen die Ausschreibung bekommen.

In Schleiden hab ich den Wettbewerb B absolviert, meine Zeit lassen wir mal lieber außen vor ;)

Dann werden wir uns ja evtl. in Schleiden sehen!
Z.Zt. überlege ich, mit dem SS zu starten, je nachdem, wie ich mit dem Training zurechtkomme. Dann werd ich wohl letzter :bier:
Aber egal, dabeisein ist alles!
 
Hallo Martin, es gibt schon den einen oder anderen Singlespeeder hier in unserer Gegend. Auch ich hätte mal Lust an einem Rennen teil zu nehmen.
Wenn alles gut geht werde ich so ab Februar ein eigenen Singlespeeder besitzen dann könnten wir ja mal gemeinsam los.
 
Hallo mip-mip! Ja, das wäre schön. Allerdings habe ich meine aktive Rennfahrerkarriere beendet. In Schleiden bin ich Deutscher Singlespeed-Crossduathlon-Meister geworden, ein Titel den mir niemand nehmen kann. Deshalb muss ich auch mir und anderen nichts mehr beweisen.
Aber gegen eine schöne Tour mit netten Leuten hätte ich nichts einzuwenden.
Melde Dich einfach, wenn dein Rad fertig ist!
 
Hallo Martin, es gibt schon den einen oder anderen Singlespeeder hier in unserer Gegend. Auch ich hätte mal Lust an einem Rennen teil zu nehmen.
Wenn alles gut geht werde ich so ab Februar ein eigenen Singlespeeder besitzen dann könnten wir ja mal gemeinsam los.

Ein neues Forum, ein neuer Anfang, nicht wahr. Das ist schamlos MIPMIP.
Aber ich mags.

mfg
pooka
 
Wenn ich eins bin, dann nett.

Lade mich doch einfach mal so im Januar zu Dir nach Hause ein.
Habe gehört, Du hast eine sehr gut sortierte Werkstatt.
Ich bringe dann den bis dahin zusammen gesammelten Kram mit.
Wir basteln einen Eingänger draus und unternehmen anschliessend eine schöne Tour.

Geile Idee von Dir :daumen:

mipmip

Edith sagt: Ich bringe dann noch den einen oder anderen Bekannten, hier aus der Region, mit ;)
 
Hallo? Seid ihr bescheuert?

Ist euch mal aufgefallen, dass das Wort "Mountainbike" den englischen Begriff für "BERG" beinhaltet? Wie wollt ihr denn bitte ohne Gangschaltung einen Berg hochkommen?
 
Hallo? Seid ihr bescheuert?

Ist euch mal aufgefallen, dass das Wort "Mountainbike" den englischen Begriff für "BERG" beinhaltet? Wie wollt ihr denn bitte ohne Gangschaltung einen Berg hochkommen?

2006 das Jahr des crossers: und crosser, so erzählte mir ein werdender experte, tragen ihr fahrrad bergauf und fahren bergab. Das klingt doch singlespeedkompatibel.

wieso darf ma eigentlich "bescheuert" lesen können und "****" nicht?

pooka, derverlernthatsichzubenehmenundjetztimmerdasgefühlhatdermartinmhautihmaufsdach sonmist.
 
Wie siehst, kann man sich auch bessern.
lele z.B. ist mittlerweile Singlespeeder des Jahres, nach der von Dir zitierten Jugendsünde doch eine ganz nette Entwicklung.
Du lernst das mit dem Benehmen auch noch, keine Sorge :daumen:
 
Zurück
Oben Unten