Singlespeed-Trikot

Original geschrieben von PAT_33
Ich bin dabei!

Es gibt nicht viel was ich neben Zimt und Katzen nicht mag

HÖH!!!!

Wer das GBBC-Masskottchen nicht mag, kriegt kein Trikot!

Gruß Koko
 

Anhänge

  • tommi3.jpg
    tommi3.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 792
@ Coffee

wie recht Du hast. Ich hatte nichteinmal das design von Husten gesehen, bis jetzt.

@ Husten

Gut gemacht. Sehr gut gemacht meinte ich.

@ Koko

Ich hoffe Deine Katze hat sich nicht auf den Schlips geteten gefühlt. :)
 
....für ein Trikot - Sugoi-Grösse M in die Schweiz!

Werd zwar nicht an die DM in Darmstatt kommen können, aber damit hierzulande auch jemand den grenzübergreifenden Charakter vom Eingangfahren betont - Tsüri's Starrlauf-Eingang-Kuriere sind manchmal der Ansicht, sie seinen die einzigen Götter der Glückseeligkeit.....

..etwas traurig stimmt's mich ja schon... - wie soll ich dann noch mit meinem schnuckeligen Trikot Farbe beweisen können??? :(
 

Anhänge

  • roesli-schiebend.jpg
    roesli-schiebend.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 765
Wow da ist man für eine Weile weg von der Szene und schon verpasst man hier Entwicklungen die von entscheidender Bedeutung in der Modewelt der nächsten 20 Jahre sein wird.

...wir berichten hier live vom Spiel Eintracht Design 69 gegen Trostlos0815. Das Spiel startete gemächlich, wenige Angriffe auf das Tor von Trostlos0815 wurden in der ersten Spielhälfte locker abgewehrt. Dann betrat Austauschspieler Husten kurz vor der Halbzeitpause das Spielfeld. Ein Raunen ging durch die Zuschauermassen. Viele erinnerten sich mit Schrecken an das Massaker in Berlin, von dem sich der Torwart von Trostlos0815 bis heute nicht erholt hat. Sein direkter Angriff auf das gegnerische Tor kam nicht überaschend und konnte nur durch den Halbzeitpfiff abgewendet werden. Nach der 15 Minuten Pause trat ein Spieler von Trostlos0815 vorwitzig dem mental gestärkten Eintracht Design 69 entgegen. Sein Angriff brachte ihn bis kurz vor dem Kasten der Designer, wo er nur durch eine Blutgrätsche zu Fall gebracht wurde. Den anschließenden 11 Meter konnte er nicht verwandeln. Jetzt konnte Husten nichts mehr halten, lässig nahm er die Vorlage von SokoKoko an und trickste sämtliche Verteidiger des Gegners aus. Der Torhüter der Trostloser sah nur noch ein Wolke auf sich zustürmen und konnte der Wucht des mit Vollspann abgeschossenen Balles nicht mehr ausweichen. Er wurde mit samt dem Ball in sein eigenes Tor katapultiert. TOOOR TOOOR TOOOR....




















Ich wollt nur sagen, ich nehm eins in Kurz und eins in Lang

Ritzelflitzer
 
Kurzer Zwischenbericht!

Das Design ging zum Hersteller - und dann gibt es bald einen Preis!
Nur damit ihr auf dem Laufenden bleibt - und keine Angst, alles wird gut.
Dann gibt es ein Bestellformular und eine Konto-Nummer und wenn wir uns alle ganz doll anstrengen, wird in Berlin alles in Blau/Orange fahren können.

phaty
 
...gibts was neues? kann doch nicht so lange dauern paar preise zu erfragen?


wir hätten schon paar wochen geld einsammeln können....
 
Hallo,

wollt auch mal leise anchfragen wie weit das Trikot nun ist? Also Preise? Udn geaues designe ;-)

coffee
 
So ich habe die Preise endlich!
Das Kurzarm wird für ca. 55€ gehen, das Langarm 65€! Plus Versand oder wir können es auf einem GBBC verteilen!
Wenn Hustenpeter wieder aus dem Urlaub zurück ist, wird ein Bestellformular eingestellt und das genaue Design wird auch gezeigt!

phaty
 
Wohl dem, der so lange Urlaub hat wie der Husten! :D

Wollte mal leise anfragen wie weit die Trikotsache steht -
oder hab ich schon alles verpaßt?

Sollte doch ein Bestellformular und das endgültige Trikotdesign geben...:(
 
Wenn ich mich recht erinnere, muss eine Bestellung an Sugoi über einen Händler laufen. Ein Händler wurde dafür kontaktiert. Ob tatsächlich ein verbindliches Angebot von Sugoi (und zwar auf Grundlage des hier gezeigten Entwurfes!) eingegangen ist weiß ich nicht.
Den bestehenden Entwurf muß ich "reingezeichnet" für die Produktion auf die Sugoi Vorlagen bringen. Das sind sicher ein paar Stunden Arbeit. Mache ich gerne aber erst, wenn sicher ist, dass eine Bestellung zu Stande kommt. Sonst spare ich mir lieber die Mühe. Ich mache Design + Produktion. Alles übrige - die Organisation mit Angebot, Kohle einsammeln, bestellen, versenden etc. - dafür müssen sich andere finden.

Mit anderen Worten: Ich weiß auch nicht genau was der Stand der Dinge ist.

bis denn
 
Liebe Freunde,

da wir ja derzeit uns auf dem Höhepunkt des Kommerzes befinden :D :D , nochmal die Frage in den Raum, ob wir nicht diese Idee nochmals aufflackern lassen sollten ??

Interesse ist mit Sicherheit vorhanden, eventuell noch einen Sponsoraufdruck dazu oder so, na ich will mal hören was die Gemeinde so sagt.

wir sehen uns in Wasgau Jan :bier: :bier:
 
Hallo!

Jetzt misch' ich mich halt doch ein. Bei Raco haben wir unsere Singelspeed-Trikots machen lassen.
Lief ganz gut.
Vorteile:
  • das geht schon ab 20 Oberteilen
  • jeder kann das Modell, die Größe und den Stoff wählen, den er/sie will. Für die Preisstaffelung zählt nur die Gesamtsumme

Die Qualtität der Trikots und des Drucks ist okay, die Schnitte auch, wenn man eine Größe größer nimmt als gewöhnlich. Sonst ist's sehr "itialenisch".

Abwicklung auch über Händler. Oder über mich, weil ich mittlerweile auch gelistet bin. Ich würde das aber nur machen wenn's gar nicht anders geht und nur gegen Vorkasse.

hoffeverwirrtzuhaben
reiner

P.S. ja, ich habe nicht nochmal den ganzen Thread druchgeackert. Wenn dieses Thema also schon besprochen und verworfen wurden, bitte ich um Steichung dieses Beitrags.
 
Hallo Gemeinde, hallo Reiner,

ich könnte auch einen Teil der Orga/Abwicklung übernehmen, bin offizieller Raco-Kunde, währe also kein Problem.

Aber wie gesagt Vorkasse ist Bedingung. Das Design von Husten steht ja noch.
Also, was geht zusammen? Raus mit der Sprache.

Bis dann

Michi
 
Zurück
Oben Unten