Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein Foto von meinem Razorblade. Ich hatte das Rad ja früher schon mal in dieser Galerie gezeigt, aber ich habe ein Detail verändert. Wer erkennt es?

Der Erste, der es richtig postet, gewinnt ein Musikvideo über sein eigenes Rad. Ich brauche dazu nur ein Foto und den Namen des Bikes!

razorbladenovemberkg32qs1n.jpg
 
Vielleicht noch ein paar weiße Griffe und Lenker/Vorbau in Silber? Ansonsten aber...:love:

wenn andere griffe, dann orange.
wenn vorbau/lenker original sind, dann sollten die dranbleiben.
und um das ding in meinen augen perfekt zu machen, müssen einfach cantis dran. gegen v-brakes is nix zu sagen, aber cantis find ich stilvoller.
schöne xt737 mit feschen cnc hebeln bspw.:love:
 
Die Scott Rahmen Anfang der 90er sind geil. Die gesamte Pallette war ja irgendwie nach Städten und Orten benannt. Ich hab hier ein Santa Cruz Trecker, der zum Crosser umgebaut wurde. Anfangs waren mit die Farben zu quietschig, jetzt find ich das totla toll.

Bei dem Santat Cruz ist es nicht Orange/Lila/Grau sondern Pink/Weiß/Dunkelgrün

Ich tippe, auch das Orange beim Scott feuert ordentlich, beim meinem brennt einem das Pink auf faßt die Augen aus.

Grüße
michael
 
Ja, stimmt, ist wunderschön. Ich werde mich heute nacht, wenn ich vom Job zurück bin, sofort an die Arbeit machen, auch wenn ich gerade erkältet und heißer bin. Wie spricht man "Celeste" eigentlich aus?


4001189061_9ccff784d9_b.jpg
 
Da es ein italienisches Rad ist, spricht man es "Tscheleste" aus (das zweite "e" noch ein wenig länger, also eher "Tscheleeste").
 
stimmt sie ist italienerin. aber ihr name wurde angliziert.. deshalb spricht man sie /ßelest/ aus ;)
mach dir keinen stress.. aber ich bin sehr gespannt. bin ja ein fan deiner videos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten