Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins hab ich noch !
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 1.894
Ich bin endlich auch dazu gekommen, meinen neuen Liebling ohne den ganzen Gepäckträgerkram zu fotografieren:

aae.jpg


Und der Antrieb in Gross:

aaf.jpg


:love:
 
@ madbull,

da blitzen ja so alufarbene Ringlein *lol*

schön geworden


coffee
 
Mad du tier :eek: da is ja nen hinterbau seitenständer dranne:eek: alder du schreckst ja vor garnix zurück :daumen:
 
so wollt euch ja mal meinen neuen singelspeeder präsentieren.
hab da nur noch probleme mit der kettenspannung. an einer position ist die kette extrem straff und an der anderen recht lose. ich denke es liegt an den nicht ganz runden ritzel oder kettenblatt. kennt jemand das problem. vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar tips geben wie ich das problem beheben kann.

grüsse an alle eingänger. gruss clemens1
 

Anhänge

  • jetzt.gif
    jetzt.gif
    50,3 KB · Aufrufe: 1.953
Thema Biopace :D
Nein, das schwarze Biopace-Blatt dient nur als Spacer für die zu langen Kettenblattschrauben und auch ein bißchen als Kettenführung, das silberne ist ganz rund.
Ansonsten: endlich fertig :eek: :cool:

34273427p1010092.jpg
 
Mei, schick:love:

Aber wie hast du denn jetzt das Problem mit dem Kabelstopper gelöst?

Gruß Koko
 
@Koko
Indem ich den Vorbau ein Stück weiter rausgezogen hab´, dann den Bremszug eingehängt und dann den Vorbau wieder draufgeschoben. Ist nicht wirklich schön und durch die Außenhüllenverwindung geht die Vorderbremse auch etwas schwerer als die hintere - aber Rettung ist unterwegs!

Ist halt nur ein Kompromiss weil ich den Vorbau fast bis zum Anschlag reintun möchte wg. der Rahmengröße und der daraus resultierenden Steuerrohrlänge und weil ich eh nicht der größte bin :rolleyes: . Aber der 150mm Syncros fährt sich super :D
 
das Rad ist nicht "schick", das ist der "Hammer" :daumen:

Der Rahmen ist zu groß? Mir würd er wahrscheinlich passen :bier:
 
Der ist ja richtig schön geworden...

Du hast ja "Geschmack"...:lol: :lol: :lol:

Gratuliere...;)

By the way...
Wenn Du wirklich am Samstag mit kurzem Trikot fahren willst hab ich was für Dich...ich pass da nämlich nicht mehr rein...

UUps, hätte ich fast vergessen:

Meine neue Titandiva::love: :love: ;)
 
äh...das sieht aber schwer schwer aus. Fährst du damit mehr als Lift und Runter? Kippt man ab 2% Steigung damit nach hinten um?

Kantenklatscher...hä? ;)

D triple 6 mster
 
... meiner einer :love:
 

Anhänge

  • aseite_keeg_halb1.jpg
    aseite_keeg_halb1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 1.803
wird den "old-scoolern" unter euch zwar nicht gefallen, aber 100% singlespeed ist es auch...
 

Anhänge

  • azonic.jpg
    azonic.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 1.572
hab auch ein singelspeeder.... :lol:

im ernst, posted weiter schöne stahl singelspeeder, will mir auch eins zusammenbauen....:bier:
 

Anhänge

  • totale2.jpg
    totale2.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 876
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten