@stahlinist, exto usw. wie gesagt wir können uns gerne nochmal in einem anderen thread oder über mail über euer denken von kunst und veränderrungen im kiez durch street art und fashion shops unterhalten. Otmar Alt und Kandinsky siebdrucke aus dem aldi sind für mich halt keine kunstobjekte.
@hacktus
offensichtlich meinst du deine nicht hinterfragten Aussagen ja ernst, vielleicht liest du mal Andre Gorz - "Wissen,Wert und Kapital" oder eine alternative Zeitung zum Thema, das wäre ein Anfang.
Ich finde es reudig, das hier im Forum einzustellen und uns hier zu benutzen, als wenn wir nur blöde Konsumenten wären.
Viele Grüße, Micha
Sorry, aber da fällt mir gerade der text von toxoplasma ein:
Hey, du kleiner Weltverbesserer
schreist du nach ner besseren Welt
doch da muss ich dich enttäuschen -
hier läuft gar nichts ohne Geld
haha...sorry
...die Räder hättest Du auch löschen können...
Sehr qualitative und erwachsene aussage.
Räder ohne
Sattel sehen einfach Kacke aus!
Ich hatte zum zeitpunkt des bildes leider noch keine 24mm sattelstütze vor ort. Diese wurde aber gestern geliefert. Nun ist es komplett. Neue fotos spar ich mir hier wohl besser.
mächtig inkonsequent die räder. schalthebelsockel,
schaltauge, pumpenhalter...
naja wem es gefällt.
bremse nur hinten? das ist technisch hol macht aber nix da die zielgruppe eh keine ahnung hat.
irgend ein stoffbeutel tragender wimster oder eine wimsterette wirds schon kaufen.
nach den preisen will mal lieber garnicht fragen die der herr künstler dafür aufruft.
würde dann nochmehr zur lachnummer.
Es sind halt alles alte rennradrahmen und keine cleanen bahnrahmen und dies soll auch nicht verborgen werden.
Welchen sinn siehst du darin alles abzuflexen?
Bremse nur hinten wird zu beispiel bei vielen charge rädern verbaut, die ist nicht sonderlich neu.
Kunst in form von street art, malerei und installationen werden dort von künstlern ausgestellt, dies ist richtig. Die räder hingegen betietele ich nicht als kunst somit bin ich auch kein künstler in hinsicht auf die aufgebauten räder. Danke für dein verständnis
Nochmal für alle und um dieses thema endlich zu beenden. Wir haben viel zeit, energie und auch geld investiert um in der kölner innenstadt, die sonst nur von schikki-mikki-typen möchtegern cosmopoliten und yuppies bevölkert wird, einen raum für kunst und künstler zu schaffen in der auch eben kleidung verkauft wird und auch räder ausgestellt werden.
Vielen dank für euer verständnis.
By the way: @exto, POP UP-Blocker ist wirklich nicht schlecht. haha