Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wunderschön, lediglich den sattel hätte ich durch nen braunen brooks swallow ersetzt. auch dein argon ist ein traum, dort hätte ich allerdings nen schwarzen würger und schwarze (rohloff) naben verbaut, ansonsten meiner meinung nach perfekt.
Diesen Benutzer zur Liste hinzufügen...
Und warum kann niemand mal etwas sachliches über den Lenker sagen, entweder positiv, oder negativ? So allmählich kommt mir der Verdacht, hier sind nur Neider unterwegs, die es nicht ertragen, wenn jemand mit einfachen Mitteln etwas Tolles auf die Räder stellt!
Übrigens hat das Razorblade jetzt etwa 1000 KM runter.
Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, warum es in der SSP-szene so einen Hang zu unglaublich gekröpften Lenkern gibt. alles Fashion-Victims
Damit kann man doch nicht ambitioniert im Gelände fahren, oder?
...
- David Zahnke steuert einen Ausflug in die Malerei zu
...
Geil!
Gaaaaanz früher hat man sich Dinge gekauft, die man brauchte, um sie so lange wie möglich zu benutzen.
Dann kaufte man sich Dinge um sie kurz danach wieder wegzuwerfen.
Der Handel hat reagiert und bietet Dinge an, die man gar nicht lange benutzen kann, weil man sie ja sowieso schnell wieder wegwirft.
Jetzt kommt der Shop zum Wegwerfen. Das ist Krank! Rennen, rennen, rennen, damit man nix verpasst... Ihr Wixxer seid nicht nur krank, ihr macht die Welt gleich mit krank.
Zitat Steve Martin: If you get what you want, but not what you need... Could it be worse?