single speed umbau

Hast du am Hinterrad einen HG Freilauf?

Wie genau äußert sich das nicht gelingen wollende montieren? Ist alles locker, kannst du es nicht fest genug zuschrauben oder gar nicht zu schrauben?

Es gibt diese Sets inzwischen auch für Microspline und XD Freilauf afaik.

ja dankeschön passt ein xd freilauf von shimano unisex auf mein propain tyee 5?
Sorry, ich verstehe die Frage nicht. Außerdem habe ich keinerlei Informationen zu deinem Rad und den verbauten Laufrädern. Da könnte ich höchstens schätzen.
Also für das Set, was du schon gekauft hast, brauchst du einen HG Freilauf hinten.
Hast du den?
Welche Schaltung ist denn bei dir verbaut? Shimano, Sram? 11fach oder 12-fach? Kann man abzählen hinten an der Kassette bzw den hinteren Zahnrädern, wenn man es so sehen möchte.

Ich ... also damals als ich ein DH hatte. Ist nämlich n geiles Teil was der Steffen Braungardt da gebaut hat
:D
Uff. Kann ich nicht beurteilen. Aber selbst wenn es aus Gold wäre, Chinesisch sprechen könnte und von Gandhi höchstpersönlich in Handarbeit gefertigt worden wäre, wäre ein Über 12 facher Preis kaum gerechtfertigt mMn.

Was hast'n aktuell für n Freilaufkörper drauf?
Statt jetzt einen neuen Freilauf für deine Laufräder zu suchen, wär es vermutlich einfacher und günstiger ein passendes Single-Speed Kit zu holen!
Screenshot_20241225_204500_com.android.chrome_edit_3155143481809.jpg

Zurück