Wheels Manufacturing Single Speed Kit: Umbau-Variante für Shimano und neue Copper-Farbe

Anzeige

Re: Wheels Manufacturing Single Speed Kit: Umbau-Variante für Shimano und neue Copper-Farbe
Ich finde den Artikel (das Produkt) interessant. Fahre ein SingleSpeed in der Freizeit aber wenn ich das gewusst (gekannt) hätte, würde mein altes MTB eventuell noch bei mir weiterleben als SingleSpeed (MTB-)Bike. Die Farbvariante Copper sieht geil aus! :daumen:

Haltbarkeit gerade bei SSP. D.h. das Teil muss aus Stahl sein.

Ich glaube, das ist überbewertet. Was dem Antrieb wirklich wehtut, das ist Schräglauf. Aber bei nem genau gespacerten SSP-Antrieb gibt’s den nicht. Wichtig ist eher eine breite Auflagefläche des Ritzels.
Mein Endlessbikes Cog ist seit Anfang 2017 auf meiner Krampe und da rutscht immer noch nix durch.

Ich glaube, das ist überbewertet. Was dem Antrieb wirklich wehtut, das ist Schräglauf. Aber bei nem genau gespacerten SSP-Antrieb gibt’s den nicht.
So isses, ist halt die perfekte Kettenlinie 🙏
Aber wenn die Farbe stimmt, ist die Funktionalität eh egal 🤌

Ich glaube, das ist überbewertet. Was dem Antrieb wirklich wehtut, das ist Schräglauf. Aber bei nem genau gespacerten SSP-Antrieb gibt’s den nicht. Wichtig ist eher eine breite Auflagefläche des Ritzels.
Mein Endlessbikes Cog ist seit Anfang 2017 auf meiner Krampe und da rutscht immer noch nix durch.
Ich hab einmal Absolute Black Ritzel probiert und sollte ich die nicht irgendwo nochmal geschenkt bekommen, dann fahr ich die auch nie wieder. Die hat es regelrecht zerfetzt.

Adel verpflichtet :o
Davon ab: Single Speed fährst du das Ding vermutlich auch länger als die 2.000-5.000 km Lebensdauer einer Kassette, Made in USA, leichter und in geileren Farben, wenn das nicht überzeugt weiss ich auch nicht

:troll:

Ohne Micro Spline gehts genauso edel und günstiger:
https://www.wolftoothcomponents.com/collections/singlespeed
Ohne Markenname und wirklich günstig:
https://de.aliexpress.com/w/wholesa...?spm=a2g0o.home.auto_suggest.1.22e712e2A2BgWX

Zurück