sind hier noch 4 Mädels??

Es ist schon erschreckend, wie schnell Muskeln sich in Wohlgefallen auflösen: ich wiege nur noch 51 kg, das sind 3 kg weniger jahrelang antrainierte Bikerbeine.
Die Blutwerte sind langsam rückläufig, die nächsten Wochen wird sich da nicht viel ändern.
 
Guten Morgen Mädels,
Herzlichen Glückwunsch :love: Solanum!
Einen schönen Tag und alle guten Wünsche der Wunschfee sollen sich erfüllen, wenn du sie heute triffst. Und schöne Geschenke, wenn du sie nicht triffst.
:geschenk:
 
Von mir auch alles Gute!

so ich bin zurück aus Kiel. Habe eine Woche Urlaub und dann gehts wieder nach Mannheim. Mit dem Boot fahren hat richtig spass gemacht und auch sonst wars in Kiel ganz gut. Da fehlen eigentlich nur ein paar anständige Berge dann könnt man es da richtig gut aushalten.

Schöne Grüße an alle
Rosenkäfer
 
Hi Mädels,
endlich passendes Snowflakes Wetter:frostig:

bin zurueck aus Kalifornien und Malle:) ....

habe von Malle 265P mitgebracht! und ein weiteres Lebensjahr;) ...
Danke für die Glückwünsche:)

@Molly, was heist ruecklaufige Blutwerte? heist doch was gutes oder?:confused: ... hab viel an Dich gedacht! alles Gute!!!!!!

Liebe Gruesse

Solanum
 
Hi Mädels,
endlich passendes Snowflakes Wetter:frostig:

bin zurueck aus Kalifornien und Malle:) ....

habe von Malle 265P mitgebracht! und ein weiteres Lebensjahr;) ...
Danke für die Glückwünsche:)

@Molly, was heist ruecklaufige Blutwerte? heist doch was gutes oder?:confused: ... hab viel an Dich gedacht! alles Gute!!!!!!

Liebe Gruesse

Solanum

Hir schneit's grad heftigst :frostig:

Glückwunsch zum, vorläufig, ersten Platz im Team :daumen:

Dein Trainingsprofil sieht bis jetzt vielversprechend aus ... :daumen:

Gönn' Dir mal 2 Wochen Ruhe; Dann können wir mal neue Trainingsschwerpunkte festlegen. Genug Grundlage hast Du ja nun :daumen: :cool:

Gruß

Micha
 
Rückläufig ist gut, weil die Konzentration bestimmter Leberenzyme=Transaminasen im Blut gemessen wird. Die haben da normalerweise nichts verloren, sondern werden nur frei, wenn die Leberzellen absterben. So ähnlich habe ich das verstanden.
Wöchentlich wird das Cortison reduziert und ein Wert ist sogar schon wieder NORMAL. Training steht aber immer noch auf dem Index, davon will mein Doc nichts hören. Ich darf aber die 4km mit dem Rad zu seiner Praxis fahren. Training mit Cortison bringt aber auch nix die Mukeln bauen sich nicht auf. Ich will nur ein bisschen raus und nicht total einrosten.
@solanum:
Wie bist du denn gestern Rund um Köln gefahren? 20min warmfahren? Den Schnee hatten wir hier erst am nachmittag, das Fußballspiel von Neles Mannschaft wurde wegen Blitz eine halbe Stunde unterbrochen, danach mussten die Mädels mit einem gelben Ball in kurzen Tricots raus in den Schnee...Verrücktes WEtter. Achja:7:2 gewonnen.
 
Hi Mädels,
endlich passendes Snowflakes Wetter:frostig:

bin zurueck aus Kalifornien und Malle:) ....

habe von Malle 265P mitgebracht! und ein weiteres Lebensjahr;) ...
Danke für die Glückwünsche:)

Hallo Snowflakes,

ja so fühlen wie uns doch richtig wohl !? : ))
Eigentlich wollte ich mich so langsam an die Sonne - die eigentlich in Malle scheinen sollte gewöhnen - war aber wohl nix und wird wohl auch nix :heul: :heul:

Liebe Solanum, du hattest ja anscheinend mehr Glück mit dem Wetter - sonst wären die phantastischen Punkte wohl nicht zu Stande gekommen.:daumen:
Meinen herzlichsten Glückwunsch dafür und natürlich zum rückgewonnenen 1. Platz im Team - den kann ich dir unmöglich noch streitig machen, da wir erst am Freitag nach Malle fliegen und ich somit nur noch 2 Tage Punkte sammeln kann - denn diese Woche zu Hause ist Regeneration angesagt:p

Und natürlich auch noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag :love:

Hallo Molly, freut mich, dass deine Werte sich bessern :daumen: , ich hoffe sehr, dass es weiter so rasant aufwärts geht und du bald wieder ein wenig Sport treiben darfst.

Viele Grüße, machts gut und vielleicht bis zum nächsten Winterpokal oder bei einem Wettbewerb??

Anette
 
Rückläufig ist gut, weil die Konzentration bestimmter Leberenzyme=Transaminasen im Blut gemessen wird. Die haben da normalerweise nichts verloren, sondern werden nur frei, wenn die Leberzellen absterben. So ähnlich habe ich das verstanden.
Wöchentlich wird das Cortison reduziert und ein Wert ist sogar schon wieder NORMAL. Training steht aber immer noch auf dem Index, davon will mein Doc nichts hören. Ich darf aber die 4km mit dem Rad zu seiner Praxis fahren. Training mit Cortison bringt aber auch nix die Mukeln bauen sich nicht auf. Ich will nur ein bisschen raus und nicht total einrosten.
@solanum:
Wie bist du denn gestern Rund um Köln gefahren? 20min warmfahren? Den Schnee hatten wir hier erst am nachmittag, das Fußballspiel von Neles Mannschaft wurde wegen Blitz eine halbe Stunde unterbrochen, danach mussten die Mädels mit einem gelben Ball in kurzen Tricots raus in den Schnee...Verrücktes WEtter. Achja:7:2 gewonnen.


ja dann ist ja gut das die Blutwerte sich einpendeln! dann drücke ich mal die Däumchen!:daumen:
Rund um Koeln wurde wegen Schnees abgesagt. ich habe die Jungs nur bis zum Start beleitet.... und auch folgend auch wieder zurück.... ein Punkt! besser als nix:lol:

7:2 gewonnen ist super:daumen: ! ist Nele noch fit oder hat sie schon ne Erkältung von dem Scheespiel bekommen:eek: ...

Solanum
 
Hir schneit's grad heftigst :frostig:

Glückwunsch zum, vorläufig, ersten Platz im Team :daumen:

Dein Trainingsprofil sieht bis jetzt vielversprechend aus ... :daumen:

Gönn' Dir mal 2 Wochen Ruhe; Dann können wir mal neue Trainingsschwerpunkte festlegen. Genug Grundlage hast Du ja nun :daumen: :cool:

Gruß

Micha

ja Danke:love: ! in 2 Wochen sehn wir dann weiter:)

Solanum
 
Hi Mädels,
endlich passendes Snowflakes Wetter:frostig:

bin zurueck aus Kalifornien und Malle:) ....

habe von Malle 265P mitgebracht! und ein weiteres Lebensjahr;) ...
Danke für die Glückwünsche:)

Hallo Snowflakes,

ja so fühlen wie uns doch richtig wohl !? : ))
Eigentlich wollte ich mich so langsam an die Sonne - die eigentlich in Malle scheinen sollte gewöhnen - war aber wohl nix und wird wohl auch nix :heul: :heul:

Liebe Solanum, du hattest ja anscheinend mehr Glück mit dem Wetter - sonst wären die phantastischen Punkte wohl nicht zu Stande gekommen.:daumen:
Meinen herzlichsten Glückwunsch dafür und natürlich zum rückgewonnenen 1. Platz im Team - den kann ich dir unmöglich noch streitig machen, da wir erst am Freitag nach Malle fliegen und ich somit nur noch 2 Tage Punkte sammeln kann - denn diese Woche zu Hause ist Regeneration angesagt:p

Viele Grüße, machts gut und vielleicht bis zum nächsten Winterpokal oder bei einem Wettbewerb??

Anette

Wir hatten wirklich super Glueck mit dem Wetter!:daumen:
cool das Du auch nach Mallorca faehrst! berichte mal wo Du so hingefahren bist! ich finds super schön da! Wo ist Dein Hotel? faehst Du mit ner Gruppe oder allein? das die Fahrtzeiten dort nicht mehr in den WP kommen ist natürlich schade! aber Deinem Trainig ist das Ende des WPs natuerlich egal! wirst mit Sicherheit echt fit:) !

Solanum
 
Schick!
da wart ihr? Super Wetter!
Schade, unser Südtirol Urlaub fällt erstmal aus. Was soll ich in den Bergen, wenn ich nicht hoch darf?
Vlt nächstes Jahr, dieses Jahr ist Norddeutsche Tiefebene angesagt.

@solanum: ja, alles fit, die Fussimädels sind hart im Nehmen. Da gibt es kein Wetter.
 
@Delgado: Nummer 1 könnte Cap Formentor sein? Das steht am Sonntag auf dem Programm.
Nummer 2 evt. Sa Calobra? Das wollen wir am Donnerstag auf einer ganz großen Runde von Can Picafort über Orient, Soller und Puig Major einbauen - wird dann die "Königsetappe":daumen:

Wann hast Du die Bilder denn aufgenommen? Super Wetter gewesen :)

Ich freue mich jedenfalls auf unser erstes "Malle" TL, wobei wir in Can Picafort wohnen werden.

Wir denken dann auch manchmal an euch, beim Cappuccino oder heißt das in Spanien anders :confused:
 
@Delgado: Nummer 1 könnte Cap Formentor sein? Das steht am Sonntag auf dem Programm.
Nummer 2 evt. Sa Calobra? Das wollen wir am Donnerstag auf einer ganz großen Runde von Can Picafort über Orient, Soller und Puig Major einbauen - wird dann die "Königsetappe":daumen:

Wann hast Du die Bilder denn aufgenommen? Super Wetter gewesen :)

Ich freue mich jedenfalls auf unser erstes "Malle" TL, wobei wir in Can Picafort wohnen werden.

Wir denken dann auch manchmal an euch, beim Cappuccino oder heißt das in Spanien anders :confused:

Treffer :daumen:

Hast Dich als Mallorca Expertin qualifiziert. Das Wetter ist da übrigens immer so wenn wir da sind ;) :D

Viel Spaß & schönes Wetter
 
Wir denken dann auch manchmal an euch, beim Cappuccino oder heißt das in Spanien anders :confused:

probiers mal mit :

Dos Cortados Por Favor

das ist der einzige spanische satz den ich bei meinen touren auf der insel gebraucht habe...um an mein coffein zu kommen

also wenn man in einer echt spanischen bar steht zum bestellen...

und je älter die espressomaschine aussieht desto besser schmeckt der cortado...

auch von mir viel spaß,mein tl war ja leider dieses jahr rund um lahr...und ohne cortado...

joe
 
Mein Doc war heute sehr zufrieden: Die Transaminasen sind im freien Fall. Schon wieder ein paar mehr im Normbereich, in zwei Wochen darf ich vlt wieder ein bisschen leichtes Grundlagentraining absolvieren. Und wenn der letzte Wert wieder normal ist, schieb ich mein Mtb zum Kamm hoch und fahr wieder runter. Und ich kaufe mir einen Döner und Marzipan. Und Schokolade. Und wenn mir dann immer noch nicht schlecht ist, mache ich das ganze noch mal von vorn.:) :)
 
Von mir auch alles Gute!

so ich bin zurück aus Kiel. Habe eine Woche Urlaub und dann gehts wieder nach Mannheim. Mit dem Boot fahren hat richtig spass gemacht und auch sonst wars in Kiel ganz gut. Da fehlen eigentlich nur ein paar anständige Berge dann könnt man es da richtig gut aushalten.

Schöne Grüße an alle
Rosenkäfer

Moin Rosenkäfer,
das nächste Mal in Kiel schauste einfach mal in der Woche am Donnerstag oder bei der Bresthalle am Sonntag um 10 Uhr vorbei oder direkt bei
www.rg-kiel.de schauen. Würd uns freuen.
Wir werden Dir dann auch die heimlichen Berge hier zeigen :daumen: ..versprochen!!
Viele Grüße
Sven :D
S7300270.JPG
 
Mein Doc war heute sehr zufrieden: Die Transaminasen sind im freien Fall. Schon wieder ein paar mehr im Normbereich, in zwei Wochen darf ich vlt wieder ein bisschen leichtes Grundlagentraining absolvieren. Und wenn der letzte Wert wieder normal ist, schieb ich mein Mtb zum Kamm hoch und fahr wieder runter. Und ich kaufe mir einen Döner und Marzipan. Und Schokolade. Und wenn mir dann immer noch nicht schlecht ist, mache ich das ganze noch mal von vorn.:) :)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ich schick Dir ein Päckchen mit all dem Zeugs was Du gerne magst OK?:)

Liebe Grüße
S:) lanum
 
@ solanum..respekt vor deiner leistung auf malle:daumen: hab schon richtig angst was du dann beim berg cup anstellst :eek:
hab schon erfahren, sehen uns in sundern *freu*

@ molly gute besserung auch von meiner seite!

lg
becci
 
Hi ihr!

@Bikekiller: hab da ne neue Design Idee für Biketags:lol: !
nen shirt mit dem "Plaketten zone" schild auf dem Rücken, die darauf abgebildeten drei plaketten (grün, geld, rot) je eine auf den Taschen. Auf dem Bauch gibts dann ne große grüne Plakette mit >4, in grün versteht sich!

S:lol: lanum
 
Hi ihr!

@Bikekiller: hab da ne neue Design Idee für Biketags:lol: !
nen shirt mit dem "Plaketten zone" schild auf dem Rücken, die darauf abgebildeten drei plaketten (grün, geld, rot) je eine auf den Taschen. Auf dem Bauch gibts dann ne große grüne Plakette mit >4, in grün versteht sich!

S:lol: lanum


Hi Solanum,

ja das wäre sicherlich ein Gag... ;o) viel Erfolg in Sundern wünsche ich Dir !!!
 
Zurück
Oben Unten