sind hier noch 4 Mädels??

Achje! Mein Neid ist dir gewiss...
Ich bin nur 1x pro Woche online (wird Zeit, dass ich meinen Geiz überwinde und mir ein eigenes Teil zulege) und kriege nicht mehr soviel mit...
Am We ist unser Ausflug trotz Sonne ins Wasser gefallen, weil mein Jüngster mit schlimmer Magengrippe daniederlag. Also auch von hier nur ein paar Punkte diese Woche. Außerdem viel Arbeit... der November ist der anstrengendste Monat bisher. Dafür verdiene ich jetzt genug Geld, um meinen Kids neue Fahrräder zu kaufen.


Es gibt in Californien auch Fahrräder! Das ist doch wie Eulen nach Athen tragen, bring dir lieber was Schickes mit! (Nur einmal Fracht bezahlen im Flieger.) Wie ist das mit Zoll?
Dazu gibt es im IBC bestimmt ausführliche Infos.
So, Grüße aus OWL und bleibt oder werdet gesund!
Ich werde auch wieder mehr Joggen, ist besser für den Rücken.
 
... bring dir lieber was Schickes mit! (Nur einmal Fracht bezahlen im Flieger.) Wie ist das mit Zoll?

Man zahlt Einfuhrzoll beim Deutschen Zollamt (Abhängig von Einfuhr-Gut und Kaufpreis). Auf den damit ermittelten Wert kommen noch mal 19% Märchensteuer ...

Rechne mal 25 - 30 Euro Zuschlag pro 100 Kaufpreis. Transport kommt noch dazu. Ca. 50 € (?).
 
hi Flöckchen:)

Wie gehts der Hüfte?

was machen das Rosenkäferchen und die Bärin?

Molly ist am mallochen wie ne Wilde!


.... alles arme Flöckchen?

Solanum
 
Hi Mädels!

wie gehts Euch denn so!

lange nix von euch gehört!

bei mir gibts Neuigkeiten!! ich bin vom 1.1.08 bis 7.3.08 in Californien (Riverside glaub ich...):D .... folgend gehts dann sofort für 2 Wochen nach Malle......
mal sehen wie /ob/ wieviel ich während der gut zwei Monate zum Fahren komme:eek:
vielleicht nehm ich ja mein Bike mit! weis garnicht ob das geht, wieviel das kostet etc.....

Liebe Grüße Solanum

Hallo Solanum,

das ist ja ech ne Wucht!! 2 Monat Californien - wie erreicht man denn so was ? Bist du beruflich in Old Amerika?
Bei dem Gedanken an 2 Monate Sonnenschein, warm + liebe "Amis" kann man doch nur neidisch werden.:heul:
Zum Glück scheint hier bei uns zur Zeit auch mal die Sonne - und so langsam geht es bei mir wieder aufwärts. Punktemääßig hinke ich zwar noch ganz schön hinterher - aber zumindest Indoor-Sport klappt ganz gut.

Wünsche euch allen gutes Trainieren und weiterhin gute Besserung an Bikekiller.:love:
 
Hallo Solanum,

das ist ja ech ne Wucht!! 2 Monat Californien - wie erreicht man denn so was ? Bist du beruflich in Old Amerika?
Bei dem Gedanken an 2 Monate Sonnenschein, warm + liebe "Amis" kann man doch nur neidisch werden.:heul:
Zum Glück scheint hier bei uns zur Zeit auch mal die Sonne - und so langsam geht es bei mir wieder aufwärts. Punktemääßig hinke ich zwar noch ganz schön hinterher - aber zumindest Indoor-Sport klappt ganz gut.

Wünsche euch allen gutes Trainieren und weiterhin gute Besserung an Bikekiller.:love:

ja! ich fahre für Messungen für meien Arbeit dort hin! "stopedflow" heist das gute Gerät!! ist ne befreundete Arbeitsgruppe.... angeblich alle soooo net.... nun ja ich werdes ja erleben! habe noch keine Ahnung wo und wie ich da leben werde, meine Wäsche waschen kann was ich zu essen bekommen etc. alles noch unbekannt aber der Flug für 1.1 08 gegen 11:00 ise schon klar!! na toll!!!!

Liebe Grüße an alle genesenden Flöckchen!!

Solanum
 
Guten Morgen !

Gratulation an Solanum für so eine schöne Fahrt in die Sonne ! NEIN ich bin nicht neidisch :lol:

Meine Hüfte hatte letzte Woche ne Testfahrt und war direkt wieder beleidigt. Jetzt hab ich mir aber PC gefräste Ersatzteile für diverse Körperteile bauen lassen und in meine Carbonschühchen gestopft und werde diese Woche einen zweiten zarten Versuch auf meinem Bike starten.

Ansonsten geniesse ich den Regen von hinter dem Fenster im Warmen sitzend... :cool: eine schöne Woche an alle Flocken !!!
 
Oooooooooooh je... das wird nicht warm sein im Januar in Kalifornien, pack Dir bloß Pullis ein und rechne mit 11 bis max. 18-20 Grad, die werden wohl im März drin sein.....willst Du in die National Parks, rechne mit mehr als Knie hohem Schnee, das war selbst Mitte Mai noch so....aber dennoch möglichst wenig Kleidung in den Koffer, kauf Dir alles da, ist spott billig, da soll dann mal einer beweisen dass das nicht Deine Klamotten sind, so von wegen Steuern....

Und man, ich beneide Dich ja auch soooo sehr :heul: wir müssen unbedingt noch die Fotos gucken vorher :love:

An alle Flöckchen...Respekt die Damen, wäre ich bei Euch im WP eingestiegen, dann hättet Ihr mich Punktemäßig verprügelt :heul:

Weiter so...Frauenpower :daumen:
 
....aber dennoch möglichst wenig Kleidung in den Koffer, kauf Dir alles da, ist spott billig, da soll dann mal einer beweisen dass das nicht Deine Klamotten sind, so von wegen Steuern....

:daumen:

also ich hatte mir damals...1990 oder so ein fast neues ausstellungs-bike drüben gekauft,das dann etwas im dreck gewälzt und es am zoll als mein altes gebrauchtes deklariert...

weiß nicht ob das immer noch funktioniert und hoffe doch dass das inzwischen verjährt ist ??? ...:eek: weil sonst war das natürlich nur ein gag...

joe
 
KFL Ride hört sich guuuut an !!! :daumen:

Aber leider wird das diese Woche noch nix.

Solanum aber wünsche ich so was von schöne Tage in California, dass es kracht. Viva las Vegas.... ähm welcome in the hotel california... lalala.... :lol:



wir bleiben hier bzw. sind auf La Palma :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Platz 66 ist gut!!

aber erste Seite des Teamrankings wäre solangsam auch nicht schlecht!!!

heißt: platz 50 oder besser!

von der Platzierung trennen uns noch pro Flöckchen 4h radeln!!

also: bis wann haben wir Platz 50??


S:teufel: lanum
 
Zurück
Oben Unten