Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es bei Bananen nicht so dass die frischen nicht so lang unverfaerbt bleiben?
Ich kauf in nem tuerkischen Supermarkt frisches Obst. Vormittags gekauft, abends fangen sie an schwarz zu werden. Bessere Bananen hab ich bisher noch nicht gegessen.
Die dämlichste Werbung die ich je gesehn habe. Bananen schmecken erst richtig gut wenn die Schale braun wird (=reifer=mehr Fruchtzucker=süßer).
Die besten Bananen hab ich in Thailand gegessendie sind um die 10cm lang und schmecken richtig nach Banane. Und am besten frisch von der Staude weg
An den dingern hiengen bestimmt 150-200 minibananas dran
![]()
Die schmecken nur geil
Ich habe sie auf den Malediven gegessen, unvergleichlich gut!
Die dämlichste Werbung die ich je gesehn habe. Bananen schmecken erst richtig gut wenn die Schale braun wird (=reifer=mehr Fruchtzucker=süßer).
Da ist es eher schön warm und die Kartoffeln werden ordentlich beleuchtet. Wodurch es denn die schönen grünen Stellen gibt, die man auf keinen Fall essen sollte.
Ich in Kenia und auf den Malediven, seitdem kommen mir die Bananen, die man hierzulande kriegt, nur noch in den Milchshake.
Vom Geschmack definitiv KEIN Vergleich.
Kennt ihr die Werbung? Danach halten Chiquita-Bananen viel länger als die Billig-Bananen! Was ist eure Erfahrung?! Halten die Chiquitas länger im Rucksack ohne schwarz zu werden?
das lustige is dass wir hier kaum ne wahl habenOooooooojaWenn die einmal gegessen hast willst keine anderen mehr
![]()