Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo
xx1 kurbel gibts auch mit q-faktor 168 (=+12mm ); dann hätte man auf jeder seite um 6mm mehr platz.
-wäre das die bessere variante?
- welches kettenblatt fährts du?
mfg.andreas
Hallo Sportsfreunde, heute war ein guter Tag! Der ausgeschlachtete 2013er Black Sin 10. Rahmen steht in der Garage, die Anbauteile sind am neuen Simplon Razorblade montiert und die 1. Ausfahrt habe ich hinter mich gebracht. Ich habe garnicht gewusst, dass die xx1 so funktionieren kann, aber nach den Erlebnissen mit der "Zugführung" am (noch schlimmer im) Black Sin kann ich mich nun mit der xx1 von Sram anfreunden Ab heute muss ich mich nicht mehr ärgern, dass mich ein Impuls zum Kauf bei einem Internethändler getrieben hat, das Rad war billig (vor allem der Rahmen!), am Ende habe ich es teuer bezahlt! Bin froh, dass der Gewährleistungsanspruch flöten gegangen ist und ich nie wieder diese Nummer in Bonn anrufen muss Schaut besser nie in den Rahmen, zumindest in den eines 2013er Black Sin, so etwas habt ihr bestimmt noch nicht gesehen, wie da die Schaltung funktionieren soll ist mir ein Rätsel. Da diese bei mir, auch nach "Nachbesserung" vom H&S BD nie so richtig funktioniert hat, habe ich nun die Gewissheit warum dem so war! Na ja, kann ja ein Montags-Rad(on) gewesen sein.
Hi,
ich denke du wirst Problem haben einen anderen Steuersatz einzusetzen, da die Lagerschalen im Rahmen eingeklebt sind.
Ich habe schon den 3. Austauschrahmen und die Lagerschalen waren vor zwei Jahren nicht eingeklebt, da hat sich die Lagerschale verdreht und Simplon hat dann reagiert und die Schalen verklebt.
Ich fahre Größe M und habe einfach die zwei Zapfen am Lagerdeckel abgefräst und dann den Zwischenring weggelassen.
Der Lenker kommt eh nicht aufs Oberrohr.
Gruß telejoggel
Und gegen was hast du die lagerschale ersetzt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk