Signature II

Yeeeeeaaaaha - eben Mail von Transalp (inkl. Bilder von meinem Bike) bekommen, das spätestens morgen verschickt wird :lol:- jetzt heißt es Daumen drücken das es noch zum Wochenende ankommt
 
Morgen soll meins auf Reise gehen.... Hoffentlich ist es dann bis Samstag da:eek:

Ich muss mich mal selber zitieren... Bisher keine Versandbestätigung:heul::heul::heul: Das macht mit langsam Angst. Habt Ihr schon eine Trackingnummer?

EDITH: Das Bike ist unterwegs. Ich bin aber auch immer furchtbar ungeduldig....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich mal selber zitieren... Bisher keine Versandbestätigung:heul::heul::heul: Das macht mit langsam Angst. Habt Ihr schon eine Trackingnummer?

EDITH: Das Bike ist unterwegs. Ich bin aber auch immer furchtbar ungeduldig....:lol:

kann ich ja garnicht verstehen :rolleyes::lol:

ABER habe eben auch meine Tracking Nummer bekommen *ich freu mir so*:hüpf:
 
meins wurde gestern um 13 uhr abgeholt! danach war es heute den ganzen tag auf der gleichen meldung (nämlich auf 20 % das das bike abgeholt worden ist) ich bin scho halb verrückt geworden weil nix ging die hams geholt und die ecke gestellt!! also mal schön bei dhl ärger gemacht.. siehe da eine stunde später 40% ihr bike wird morgen zugestellt:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Sehr geehrter Kunde,

das DHL Paket Bike mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxxxx85 werden wir voraussichtlich am 18.07.2013 zustellen.

Wenn Sie weitere Informationen über den Sendungsstatus benötigen, können Sie eine direkte Statusabfrage über den folgenden Link starten: xxx

Herzliche Grüße,
Ihr DHL Team
 
Moin, Moin!
Ja, Reffi, schönes Bike. Wenn ich nicht schon eines hätte :D.
Vertauschen können wir die Räder jetzt nicht mehr, nicht nur wegen der Bremse, sondern auch wegen meinem ersten Sturz und den daraus resultierenden "Marken". Da muss ich wohl noch etwas an der Fahrtechnik feilen. So langsam heilen die Schürfwunden und die blauen Flecken haben auch fast alle Farben durch. Wenn alles klappt, werde ich mir nächste Woche mal ein Eis gönnen.
Ich wünsche Euch allen in jedem Fall viel Spass und noch etwas Geduld. Bis zum WE sollten die Bikes da sein.
Beste Grüße,
East ( der mit seinem fünf Wochen alten Bike ja schon fast ein alter Hase ist :cool:)
 
Moin, Moin!
Ja, Reffi, schönes Bike. Wenn ich nicht schon eines hätte :D.
Vertauschen können wir die Räder jetzt nicht mehr, nicht nur wegen der Bremse, sondern auch wegen meinem ersten Sturz und den daraus resultierenden "Marken". Da muss ich wohl noch etwas an der Fahrtechnik feilen. So langsam heilen die Schürfwunden und die blauen Flecken haben auch fast alle Farben durch. Wenn alles klappt, werde ich mir nächste Woche mal ein Eis gönnen.
Ich wünsche Euch allen in jedem Fall viel Spass und noch etwas Geduld. Bis zum WE sollten die Bikes da sein.
Beste Grüße,
East ( der mit seinem fünf Wochen alten Bike ja schon fast ein alter Hase ist :cool:)

Hehe schön geschrieben!
Hast du ein Bild wie groß das bike verpackt war?
 
So, ich hoffe das hat gefunxt.
Der Karton stand noch im Büro.
Maße: 130 x 80 x 35 cm


IMG_0875.jpg

IMG_0874.jpg

DSCN0634.jpg

DSCN0648.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0875.jpg
    IMG_0875.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_0874.jpg
    IMG_0874.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 155
  • DSCN0634.jpg
    DSCN0634.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 198
  • DSCN0648.jpg
    DSCN0648.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 214
Der Rahmen hat 18 ".
Ist im Großen und Ganzen fast Deins.
XT Ausstattung komplett, also auch die Bremsen. Sattel und Griffe sind SQ LAB (Reffi wollte das Bike bei seiner Probefahrt direkt mitnehmen).
Reifen und Laufräder sind die des AM3.0.
Passt mir super. 178 cm Groß mit SL 82 cm.
 
meins wurde gestern um 13 uhr abgeholt! danach war es heute den ganzen tag auf der gleichen meldung (nämlich auf 20 % das das bike abgeholt worden ist) ich bin scho halb verrückt geworden weil nix ging die hams geholt und die ecke gestellt!! also mal schön bei dhl ärger gemacht.. siehe da eine stunde später 40% ihr bike wird morgen zugestellt:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Hast Du da vielleicht mal ne DHL-Nummer für mich?:(

Bei mir steht seit gestern 14:06 Uhr: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt....

Status bei 20%.......
 
Servicenummer 0228 28609855

meins steht seit gestern auf 40 % jetzt hab ich wieder angerufen sie schaut des es heute von dort zu meiner post kommt!! spätestens samstag ist es da!! dienstag um 11 wurde es geholt..
 
Servicenummer 0228 28609855

meins steht seit gestern auf 40 % jetzt hab ich wieder angerufen sie schaut des es heute von dort zu meiner post kommt!! spätestens samstag ist es da!! dienstag um 11 wurde es geholt..


Servicenummer 0228 28609855 ist so weit ich weiss die Nummer für die Paketstation,
für DHL-Paket ist es 0228 28609898
 
Ich danke Euch:daumen:

Meins müsste morgen kommen. Hab auch eine entsprechende Informationen bekommen.

Ich drück uns allen die Daumen:daumen::daumen::daumen:
 
gerade ein Anruf von zu Hause im Büro erhalten:

Black Pearl ist in den Heimathafen eingelaufen:hüpf:

also sollte Eure heute auch komme:daumen:
 
wie im Galerie-Thread angekündigt hier mal meine Konfig:

Von Transalp:
• Rahmen 18" Transalp Signature 2 - RS Monarch RT3 HV Tuned
Shimano X12 Steckachse - 142mm x 12mm
Rahmenfarbe: schwarz matt eloxiert +
Dekorset in schwarz (nur Unterrohr)
• Rock Shox Revelation RLT Air 150-120mm
• Acros Ai-SXE22 Steuersatz in rot eloxiert Tapered
• Remotehebel Sattelstütze links - Remotehebel Federgabel rechts
• No Tubes ZTR Flow EX Felgen - Hope Pro 2 EVONaben
• Scheibenbremse Magura MT4 Kompletts. 200mm/180mm
• Shimano XT Hollowtech II Kurbel FC-M780 3x10fach
• Shimano XT Rapidfire Schalthebel SL-M780 10fach
• Shimano XT Kassette CS-M771 10-fach / 11-36
• Shimano XT Umwerfer FD-M781 3x10fach
• Shimano XT Kette HG-94 10-fach
• Shimano XT Schaltwerk RD-M786 GS Shadow10fach
• Lenker Truvativ Holzfeller Riser Bar 720mm/ 30mmRiser
• Vorbau Truvativ Holzfeller OS 60mm / 3 Spacer a 10mm
• Sattelstütze Rock Shox Reverb 125mm Remote
• Sattelklemme Gravity-9 Squeeze Lock rot
• Continental Mountain King II ProTection Falt. 2,4"
• Schlauch Continental MTB 26" SV
• Kettenstrebenschutz vario
• Rahmenschutzfolie 3M - Unterrohr
• Pedal Satz Shimano XT PD-M785 Trail
(dabei waren noch Acros A-Grip Schraubgriff schwarz-rot und Sattel Selle Italia C2 Gel Flow)

Von mir angebaut:
• Sattel sq-lab 611 active
• Griffe sp-lab 711
• Flaschenhalter sks x-cage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine Bitte :love:

Könnte jemand mit einem Fully Signature II 20" den Sattel auf 80cm Höhe stellen (mit dem Zollstock gemessen von Tretlager Mitte bis Sattel Oberkante wo man drauf sitzt).

Dann würde mich ein Bild von der Seite sehr freuen (mir geht es um die Sattelüberhöhung, das möchte ich mir gerne mal anschauen. Danke :love:
 
Alle soweit zufrieden mit Ihren Signature. Man liest ja relativ wenig über Trandalp, aber das Angebot überzeugt.
 
Zurück
Oben Unten