Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Akkus, das Ladegerät und der Lenkerhalter waren also gratis
...was haltet ihr denn von dem Angebot:
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...en=Sigma_Sport&vonSuche=&suchOption=&suchWert=
hab ich da nicht für weniger Geld mehr Licht, als beim Sigma-Powerled Black Pro Set????
Falls der Link nicht funzt... ich meinte die Mirage Evo Pro und Evo X als Set bei Stadler aktuell für knappe 80 - gut oder schlecht?
Die Karma hab ich am Helm und die Black am Lenker. So seh ich alles was ich zum Biken brauche.
Nochmal konkret:
Hat jemand die Lampe mal mit herkömmlichen AA Batterien betrieben und könnte seine erfahrungen posten?!
Hinsichtlich Leuchtdauer und BEfestigung am Lenker (die wird ja doch schwerer), das wäre toll!
Nochmal konkret:
Hat jemand die Lampe mal mit herkömmlichen AA Batterien betrieben und könnte seine erfahrungen posten?!
Hinsichtlich Leuchtdauer und BEfestigung am Lenker (die wird ja doch schwerer), das wäre toll!
Noch habe ich sie nicht, aber sie ist bestellt und unterwegs. Sobald ich das Teil in Benutzung habe, werde ich berichten![]()