Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9NSVJBR0UtRVZPLVgtKy1OSVBBQ0suanBn.jpg
In einem der allerersten Themen auf MTB-News.de wird das damals neue Sigma Mirage Lampenset besprochen das Thema ist noch aus dem Jahr 2000
Das Set war zu der Zeit das erste bezahlbare Lampenset, mit dem man auch nachts die Trails sicher unsiche

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen
 
Ich möchte auch gerne so eine haben und falls ich sie gewinne, sag ich keinem was bis mir ein Licht aufgeht.:cool:
 
habe den neuen akku schon aber mit den alten lampen. meine frau könnte aber denneuen noch gebrauchen....also ....liebe glücksfee.....denk an mich und meine frau ;)

mugg
 
Da ich im kommenden Winter (oder auch Sommer wenn er denn kommt) auch gerne mal Feierabenrunden fahren möchte streite ich mal mit um das gummierte Wunderding (niemals ohne Gummi !!!!!!)
 
hmm...hab mir vor 6 wochen die alte mirage + mirage x mit bleiakku und nipack+extra ladegerät(+adapterkabel) für 82€ geholt...billiger als die mirage evo und n akku mehr :D
 
Hier gibt´s was umsonst?

Aber im Ernst, wie ist denn die Leuchtkraft im Vergleich zu den selbstgebauten Lampen mit 20W-Halo. Ich habe mir selber eine Gardena-Dusche mit 20W gebaut.

Ist die Leuchtkraft besser/schlechter? Die Watt-Zahl sagt ja nicht unbedingt etwas darüber aus.
 
Zurück
Oben Unten