Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9NSVJBR0UtRVZPLVgtKy1OSVBBQ0suanBn.jpg
In einem der allerersten Themen auf MTB-News.de wird das damals neue Sigma Mirage Lampenset besprochen das Thema ist noch aus dem Jahr 2000
Das Set war zu der Zeit das erste bezahlbare Lampenset, mit dem man auch nachts die Trails sicher unsiche

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen
 
Na da beteilige ich mich doch gerne.

Fahre sehr oft im dunkeln und benutze bis jetzt ( seit fast 10 Jahren ) eine Eigenbau Konstuktion aus zwei Normalem Lampen ( Bestückt mit einer 2,4 und einer 10 Watt leuchte ). Befeuert wird das ganze von 7,2 Ah Notbeleuchtungsakkus im PG-Rohr.

Der Akku ist sauschwer, da käme mir die Sigma grade recht.
 
Habe selber ne Lupine Edison, aber meine Freundin möchte was billigeres.

Gewonnene Lampe ist doch etwas billiger, oder?

Mit der Mirage wird sie gut beraten sein, meint


Onzilla
 
Auch ich hab dei Mirage+X. Und bin mit dem alten Akku nie zufrieden gewesen, den letzten hab ich erst letztes Jahr gekauft. War bereits der dritte.
Bei übermäßig häufiger Benutzung, haben zwei den Geist aufgegeben.

..packt mich in die Lostrommel..!
 
Hab das Teil schon seit 2 Jahren im Dauereinsatz (ca. 6 Stunden in der Woche).
Noch nie ein Prob aufgetaucht! :)
Her damit :daumen:
 
Na wenn das kein Grund ist, jetzt auch mal was zu sagen. :daumen:

Find ich gut diese Aktion. Ich überlege schon eine ganze Weile welches Lampenset ich mir zulegen soll. Da man die Teile in Aktion ja kaum einmal zu sehen bekommt, muss man die zwangsläufig beinahe blind kaufen. :(

Wenns denn dann eine Mirage Evo/X sein soll...... :lol:
 
Also ich nehme auch eine!!! :lol: :D

Mal im ernst: Mir fehlt immer noch die X, deshalb wäre eine neue natürlich super. Ansonsten werde ich mir die vlt. auch so mal zulegen. Hört sich ja ganz gut an.

Und mir hat ne Mirage bis jetzt immer vollkommen ausgereicht. Selbstbau hab ich kein Bock. Und ne Lupine oder so ist sicherlich noch ne Ecke besser, aber wer braucht das schon. Ich jedenfalls nicht.

Von daher: Coole Sache dat!!!
 
Zurück
Oben Unten