Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sigma möchte 189,95€ für die Reparatur. Das ist dann wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden.Ich hoffe Sigma repariert den ROX 12.0![]()
Hi,Sigma möchte 189,95€ für die Reparatur. Das ist dann wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Da muss ich sagen nie wieder Sigma. Erst der Zoff mit der Software und jetzt taugt die Hardware auch nichts mehr.
Anhang anzeigen 959394
Da der Tacho ohne Sprünge noch hält, bekommen Ihn meine Eltern.
Naja, da der Bruch bei einem Sturz, also unter Gewalteinwirkung passiert ist, kann man vom Hersteller wohl kaum eine kostenlose Reparatur verlangen.Da muss ich sagen nie wieder Sigma. Erst der Zoff mit der Software und jetzt taugt die Hardware auch nichts mehr.
Hallo,Was erwartest du von SIGMA?
Den untersten runden Abschnitt als separates Montageteil mit 2 kleinen Schräubchen wäre als Austauschteil durchaus sinnvoll.
....oder es für Sigma ein einmaliges Lernprojekt war.
Kann euch parallel zu dieser Negativerfahrung des Kollegen bestätigen dass der ROX12 durchaus auch einen heftigen Frontalüberschlag schadlos überstehen kann ?
Vielleicht liest du meinen Post nochmal. Wenn auf 17 km eine Abweichung festzustellen ist, dürften die 24 angezeigten an diesem bestimmten Punkt ebenfalls nicht korrekt gewesen sein.Also 4 km mehr als von dir erwartet, stimmt also auch nicht, so ein Mist.