Die L98 ist für Fahrräder geeignet und offen, ich habe es schon x-mal geschrieben.
Ja Du liest oder verstehst aber nicht, dass der Weg in OSM kein Fahrradweg ist.
Da spielt es keine Rolle ob der Weg für dich passt oder dein Nüvi es kennt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die L98 ist für Fahrräder geeignet und offen, ich habe es schon x-mal geschrieben.
Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht.
Also wenn der ROX12 irgendwann mal out-of-support ist, wäre das sehr interessant.
Die Android-Community ist häufig sehr aktiv bei solchen Projekten.
...
Ich hab übrigens den Akku an der Schmalseite, wo auch das Kabel sitzt mit einem Topeak * Shuttle Lever rausgehebelt. Erst mit dem kleinen Teil vorsichtig drunter und danach mit dem großen ringsrum.
Jedenfalls scheint alles zu klappen und er lädt gerade, mal sehen, ob die Laufzeit wieder steigt.
Sehr gut, Test bestätigt in etwa meine Messung ?. Und ja, ROX motzt bereits recht früh bat low, gerade bei Kälte.Hab jetzt einige "Leertests laufen lassen. Allerdings in meinem vorherigen Setup, also Helligkeit ca. 50 und 10 angezeigte Datenfelder.
Mit dem alten Akku kam ich damals auf 14,5 Std, da war er noch fit. Im ausgelutschten Zustand habe ich leider nicht mehr getestet.
Mit dem neuen lande ich momentan bei ca. 11,5 Std.
Was ich aber bemerkenswert finde, die letzen 2,5-3 Std. laufen bei Anzeige 1% Akku.
Hab irgendwann schon mal bei 15% drauf gesehen und da waren erst 5,5 Std. gelaufen und mit den 15% hat er dann auch über 11 Std. insgesamt aufgezeichnet.
Wenn ich so recht überlege war der alte Akku vlt. noch gar nicht hin, so weit bin ich den nie runter gefahren![]()
@SIGMA-Support und alle anderen wissenden:
Kann ich den Rox zwingen, einen Track (GPX Datei) exakt so und mit allen im GPX vorhandenen Punkten abzufahren, ohne dass da irgendwie eine Route draus wird?
Ich bin heute die Haldentour vom RideForHelpDay in Püttlingen gefahren und an 2 Halden war Abfahrt = Auffahrt, in beiden Fällen hatte der ROX mir den „Stich“ wegoptimiert.
Aha, scheinbar gibt es ein September 2020 Update für den Rox12:
Rox12 Changelog
Die Liste der Änderungen scheint mir etwas dünn: " Problem mit Verbindung des Herzfrequenzsensors wurde behoben"