Guten Morgen zusammen,
zunächst einmal wünschen wir euch eine erfolgreiche Woche.
Wir nehmen eure Anmerkungen und Anregungen ernst und versuchen diese Umzusetzen.
Das Kontaktformular ist dennoch sinnvoll, um ein Anliegen ausserhalb des Forums zu besprechen.
Allerdings muss das Formular nicht zwingend für Anregungen benutzt werden.
Dafür lesen wir hier mit =)
Wie jedes Smartphone versucht natürlich auch der ROX 12.0 Sport sich bei aktivierten Wlan mit diesem zu verbinden.
Hier am Besten das Wlan deaktivieren. Wenn es zu Hause wieder benötigt wird, einfach wieder einschalten.
Dies sollte funktionieren, ansonsten hier bitte den ROX 12.0 Sport auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Zum Thema Sportprofil, dies wird mit dem nächsten Update behoben.
Zum Thema Display: Hier hat sich herausgestellt, dass es besser ist dem Nutzer es selbst zu überlassen sich das Display richtig einzustellen.
Auf die Preise am Markt können wir als Hersteller keinen Einfluss nehmen, dieser wird von den Händlern reguliert.
Es werden lediglich die Wegpunkte bzw. die reine Route übernommen.
Viele Grüße
Euer SIGMA * Sport Team.
zunächst einmal wünschen wir euch eine erfolgreiche Woche.
Hallo Sigma *,
schön das Ihr hier her kommt und den Kopf hinhaltet - Das Ticket schreiben habe ich irgendwann im August aufgegeben..
Wir nehmen eure Anmerkungen und Anregungen ernst und versuchen diese Umzusetzen.
Das Kontaktformular ist dennoch sinnvoll, um ein Anliegen ausserhalb des Forums zu besprechen.
Allerdings muss das Formular nicht zwingend für Anregungen benutzt werden.
Dafür lesen wir hier mit =)
- Chronisch aktiviertes WLAN - kA ob es am 'Debug' Mode liegt oder generell, der 12er synchronisiert immer - egal ob Wlan von mir aktiviert wurde oder nicht - die Einstellung ist ihm herzlich egal, was unter anderem dazu führt, dass er im Standby mehr Energie frisst als im Einsatz (relativ, da er immer aktiv ist). Inzwischen schalte ich ihn nach der Nutzung komplett ab, das hilft signifikant dem Akku.
- Sync funktioniert bei mir nur mit dem Cyc (grün) Profil, alle anderen werden angeblich erfolgreich hochgeladen, erscheinen aber nicht im Datacenter.
- Feature Request : Displayeinstellung Tag / Nacht Darstellung ins Kurzmenü bringen und/oder Automatikoption über Sonnenauf- bzw. untergang wäre nett.
Datacenter & Rox sind auf dem aktuellen Stand, Debug Modus aktiviert.
Wie jedes Smartphone versucht natürlich auch der ROX 12.0 Sport sich bei aktivierten Wlan mit diesem zu verbinden.
Hier am Besten das Wlan deaktivieren. Wenn es zu Hause wieder benötigt wird, einfach wieder einschalten.
Dies sollte funktionieren, ansonsten hier bitte den ROX 12.0 Sport auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Zum Thema Sportprofil, dies wird mit dem nächsten Update behoben.
Zum Thema Display: Hier hat sich herausgestellt, dass es besser ist dem Nutzer es selbst zu überlassen sich das Display richtig einzustellen.
Ein anderer Punkt über den Sigma * mal nachdenken sollte :
Es sind ja nicht wenige Nutzer vom Rox 12, die denn vollen UVP nach erscheinen gezahlt haben - offensichtlich für ein nicht wirklich nutzbares Produkt - ja, passiert weiß ich.
Auf die Preise am Markt können wir als Hersteller keinen Einfluss nehmen, dieser wird von den Händlern reguliert.
Spiele mit dem Gedanken mir ein Rox12 zu holen. Fahre momentan immer mit Handy und Komoot. Meine Frage nun wenn ich Strecken mit komoot am PC plane und dann auf den Rox Synchronisiere, zeigt mir der Rox auch Highlights bzw. Wegpunkte von der Komoot Route an?
Es werden lediglich die Wegpunkte bzw. die reine Route übernommen.
Viele Grüße
Euer SIGMA * Sport Team.