- Registriert
- 19. Oktober 2014
- Reaktionspunkte
- 43
So lange gar kein Feedback wirkt halt schon sehr komisch. Ich gehe immer noch davon aus, dass das hier offiziell von Sigma betreut wird. Wenn es ein Hobby eines einzelnen Mitarbeiters ist, ist das natürlich etwas anderes.
Ich habe den Eindruck, dass auf Hardwareprobleme recht schnell reagiert wird, bei Softwareproblemen eher nicht. Irgendwie befürchte ich, die haben ihre Software nicht richtig im Griff. Sei es auf dem Gerät oder mit der Sigma Cloud.
Ohne „Datensammlung“ mag ich eigentlich nicht mehr fahren, finde das schon interessant ?
Ich habe den Eindruck, dass auf Hardwareprobleme recht schnell reagiert wird, bei Softwareproblemen eher nicht. Irgendwie befürchte ich, die haben ihre Software nicht richtig im Griff. Sei es auf dem Gerät oder mit der Sigma Cloud.
Ohne „Datensammlung“ mag ich eigentlich nicht mehr fahren, finde das schon interessant ?