Ãrgere mich zu Zeit über die Mirage EvoX die ich bis jetzt noch kein einziges mal gefahren bin. Hab mir das Endurance Kit zugelegt.
Gut soweit, koffer auf, Lampen ausprobiert, alles funktioniert wunderbar!
Am nächsten Tag wollte ich mir die Helmhalterung auf den
Helm machen und mal ne Testfahrt starten. Lampe an der Helmhalterung befestigt, an geschalten, alles prima, bis jetzt und plötzlich beim abschalten der Lampe hat die Dimmfunktion nicht mehr funktioniert und sie lieà sich auch nicht mehr abschalten. Also Akku abgezogen, neu dran gesteckt und dann war überhaupt keine Reaktion mehr. So ein Scheià dachte ich und hab gleich den Händler kontaktiert und es auf Reklamation zurüch geschickt.
Ein paar Tage später, neue Lampe da. Ausprobiert und gleich beim ersten mal anschalten hat die Dimmfunktion nicht mehr Funktioniert. Ich nachgedacht woran es noch liegen könnte* grübel*. Hab dann mal das Verlängerungskabel abgemacht und sie funktionierte wieder.
Ich bei
Sigma angerufen und gefragt ob sie mir ein neues Verlängerungskabel schicken könnten. Ein paar tage später war es da. Lampe angeschlossen, ging auch an und aus, Dimmfunktion ging auch, ich zufrieden. Lampe noch zwei dreimal an und aus gemacht und dann war ritze im Schacht. Lampe wieà keinerlei Reaktionen auf.
Ich hätte heulen können da ich mir die Lampe extra für nen Nacht-Race geholt habe, was jetzt ende dieser Woche stattfindet soll und ich hab bis jetzt keine funktionierende Lampe.
Ich also wieder bei
Sigma angerufen und das Problem geschildert. Die Antwort von
Sigma war zwar freundlich und kompetent aber dennoch wurde mir net so richtig geholfen. Ich nachgefragt ob denn schon öfters das Problem mit der Evo X aufgetaucht sei und sie sagen ja. Es gab woll schon einige Probleme mit den Leuchtmitteln, die ziemlich schnell kaputt gehen sollen. Dann sagten sie noch ich soll die Lampe zu ihnen einschicken.
Gut, da ich ja sehr wenig Zeit habe und ich die Lampe dringend benötige hab ich mir so gedacht dann probier ich es mal mit einem neuen Leuchtmittel.
Also auf in die Stadt.
War bestimmt in 10 Geschäften und niemand hatte so ein Leuchtmittel bis ich ein Shop gefunden hatte der sie mir hätte bestellen können für 16â¬.
Ich erschrocken was das kostet und soviel war ich auch nicht bereit für was auszugeben was nicht durch mein Verschulden defekt gegangen ist.
Naja, jetzt steh ich nach zwei Wochen immer noch ohne eine funktionierende Evo X da. Hab heute ein Päckchen fertig gemacht und zu
Sigma geschickt. Nun bin ich mal gespannt ob noch bis zum groÃen Finale alles gut wird.
So dann...!
MfG