Hi, hast du dir mal http://www.goldencheetah.org/#section-features angesehen? Läuft in jedem Fall offline. Habe allerdings deine Konstellation selbst noch nicht ausprobiert, ob das deinen Vorstellungen entsprechen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze die Sigma Data Center Software, die mit dem Sigma ROX 10 mit geliefert wird.
Nun würde ich mir gerne einen Garmin Edge 810 dazu kaufen. Leider hat Garmin keine gute Desktop Software (eine Cloud ist für mich keine Lösung). Deswegen würde ich die Garmin Trainingsdaten gerne mit der Sigma Data Center Software verwalten. Wenn ich richtig informiert bin, speichern die Garmin Edge Geräte die Daten im "fit Format".
Nutzt jemand von euch die Garmin "fit Dateien" nach einer Konvertierung unter der Sigma Data Center Software? Gibt es dazu Erfahrungen? Bleiben alle Daten vorhanden?
Hi! I'll write this in English, because I am not so good at writing in German as I am in reading.
I've created a conversion script from Garmin FIT format to Sigma Log file (.slf) and for files produced with my Garmin Edge 520 it works perfectly. The resulting Sigma Log file has all possible aver/min/max values, some of them generated from track points. I've also included a power calculation (see README), which should be considered as informational only. The resulting file imports to the latest Sigma Data Center (4.0.x) without problems.
The script is written in Perl and available from command line only. You'll have to install Perl and some Perl modules, if you don't have them already (on Windows mostly).
Conversion script is available free (LGPL v2.1) on Github: https://github.com/mrihtar/Garmin-FIT
Please read the README.md and accompanying config.md.
The data for altitude (elevation) comes from your device. The only thing that I calculate is "power" and this happens only if your device doesn't supply power measurement (via power-measuring pedals, for example). This calculated "power" is of course only informative, not nearly the real power.Aber die Höhenmeter werden sehr optimistisch umgerechnet
Ich hatte das selbe Problem, nutzt seit eine Jahr folgende Software:
https://www.fitfilerepairtool.info/Ist auch auf Deutsch, einfach zu bedienen und man kann viele Dinge auch "manipulieren" bzw. "reparieren" ;-)
Ich habe die Vollversion, hat ohne Probleme geklappt.@MTB-Sulzbach
mein Problem ist eher, ich krieg da gar nix zum Laufen. hab wie angewiesen microsoft acces runtime 2010 inst. FFRT setup zip abgespeichert, auf die exe.... No!
was mach ich falsch?
Danke!
# 44 sieht gut aus, macht mir Hoffnung!
ok, danke, werd ich morgen mal machen. bin jetzt genau nach der deutschen Anleitung vorgegangen..lt dieser hat man nach dem extrahieren eine msi Datei, das ist aber bei mir nicht der Fall.anschreibst.
wieviel hat es gekostet?Habe aber auch das Tool mit Update Service gekauft ...