Also ich kann jedem nur abraten ein Sigmaprodukt zu kaufen!
Nach über einem monat Wartezeit (mir wurde was von einer Woche gesagt) mehreren unbeantworteten mails, X Telefonate in denen mir ein Rückruf zugesichert wurde, der dann aus blieb, kommt jetzt das hier... Ernsthaft??? Magicshine wird morgen bestellt. Schlimmer kanns nicht werden!
"....entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung.
Wir konnten die technische Überprüfung Ihrer BUSTER 2000 HL heute abschließen.
Zum aktuellen Zeitpunkt können wir Ihnen leider keine finale Lösung für Ihre individuelle Auffälligkeit anbieten.
Gerne bieten wir Ihnen an, Ihre BUSTER 2000 HL bei uns zu lagern und sobald wir eine Lösung für Ihre individuelle Auffälligkeit gefunden haben, diese an Sie zurückzusenden.
Auf Ihren Wunsch hin können wir auch die Rücksendung der BUSTER 2000 HL umgehend einleiten.
Falls Sie die Rücksendung wünschen, so werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten, sofern wir eine geeignete Lösung für Ihre individuelle Auffälligkeit gefunden haben.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bitten an dieser Stelle um Ihr Verständnis."
Nach über einem monat Wartezeit (mir wurde was von einer Woche gesagt) mehreren unbeantworteten mails, X Telefonate in denen mir ein Rückruf zugesichert wurde, der dann aus blieb, kommt jetzt das hier... Ernsthaft??? Magicshine wird morgen bestellt. Schlimmer kanns nicht werden!
"....entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung.
Wir konnten die technische Überprüfung Ihrer BUSTER 2000 HL heute abschließen.
Zum aktuellen Zeitpunkt können wir Ihnen leider keine finale Lösung für Ihre individuelle Auffälligkeit anbieten.
Gerne bieten wir Ihnen an, Ihre BUSTER 2000 HL bei uns zu lagern und sobald wir eine Lösung für Ihre individuelle Auffälligkeit gefunden haben, diese an Sie zurückzusenden.
Auf Ihren Wunsch hin können wir auch die Rücksendung der BUSTER 2000 HL umgehend einleiten.
Falls Sie die Rücksendung wünschen, so werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten, sofern wir eine geeignete Lösung für Ihre individuelle Auffälligkeit gefunden haben.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bitten an dieser Stelle um Ihr Verständnis."