Sigg Flasche : passenden Flaschenhalter gesucht

Hallo,
ich habe eine 0,75 l Sigg Flasche, nur leider ist der Durchmesser des Flaschenhalters zu groß. Die Flasche sitzt da nicht fest.
Könnt ihr mir einen passenden Flaschenhalter für Sigg Flaschen empfehlen? Danke!

Servus,

Das Problem kenn ich, da brauchst Du auf im Gelände keine Klingel mehr am Rad:rolleyes:
Ich hab jetzt den Modula Cage EX von Topeak. Der ist verstellbar, taugt also auch für schmälere Flaschen, wenns mal sein muß. Meine Sigg Alu-Flaschen sitzen da völlig klapperfrei drin. UVP ist 7,95 €, also erträglich.

Der Specialized Rib Cage hält sie auch sehr gut, kostet 9.90 EUR. In verschiedenen Farben erhältlich, wenn dich der rote Gummi stört, schwarzen als Ersatzteil kaufen (2 EUR). Es gibt auch einen originalen Sigg-Halter für 5.90 EUR, der sieht m.E. aber unschön aus.

Hi,

meines Erachtens der Beste (fahre ich seit Jahren) ist der mounty special power cage, hier nur als schnelles google Beispiel, kaufe ihn immer bei meinem local dealer - sprich jedesmal wenn ich ein neues Rad bestücke, hab noch keinen kaputt bekommen. Flasche lässt sich gut rein- und raustun, und hält sicher ohne klappern.

Original Sigg habe ich auch probiert, meine persönliches Urteil: Schrott.

LG, FM

Zurück