also das wiederum finde ich genial - wenn man es mit anderen funktionen kombinieren kann!
beispiel: bei über 0,8 promille wird automatisch verhindert, dass man seinen chef anruft - usw.
ansonsten hab ich die genau gleichen kritikpunkte an handys wie bertoneGT und joerky:
-ich möchte kein farbdisplay. die totale stromverschwendung bei schlechterer lesbarkeit im licht, hallo? als ob man das display beim telefonieren überhaupt sehen könnte, und ne sms schreibt sich in schwarzweiss genausogut!
-ich will auch keine kamera! nein, wirklich nicht.
wenn es aus irgendwelchen geheimnissvollen gründen dringend notwendig war, die geräte durch einbau dieser digitalen ritschratschklick-protesen wieder grösser zu machen als sie vor 3 jahren waren, dann baut doch stattdessen einfach nen grösseren akku ein!
-polyphone klingeltöne braucht kein normaldenkender mensch! der einzige vorteil dieser dinger ist, dass sie noch peinlicher sind als das gepiepse. ach ne halt, das is ja n nachteil.
ein kleines, leichtes handy mit grossem s/w display und schier unendlicher akkulaufzeit in einem stabilen gehäuse mit guter tastatur wäre, wenn man drüber nachdenkt, technisch 10 mal leichter zu realisieren als diese technikbomben, und teurer wäre es ganz sicher auch nicht.
debitel will dass ich mir n neues gerät aussuche, vertragsverlängerung - aber ich find alle die zur verfügung stehen total doof