ViOrZ
BikeBock
Hey, noch ein paar "Giebelwälder Enduristen" hier? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Legales gibt es neben dem Flowtrail nicht.Gibt's eigentlich in Sachen Traillegalisierung im Siegerland mal was neues? Seit dem Flowtrail ist da nicht viel passiert. 2020 hieß es doch mal, das der MTB Siegerland mit den Waldgenossenschaften in Eisern wegen den Eisernhardt Trails reden wollte, oder habe ich das falsch im Kopf?
Da läuft aber immer noch dieser Alte im Unterholz rum, der scheinbar den ganzen Tag nichts besseres zu tun halt als den MTB'lern aufzulauern und damit zu drohen die Polizei zu rufen.
Auf meinen Hometrails rund um Wilnsdorf, Wilgersdorf, Steinbach, Fellerdilln, und Rodenbach liegen auch immer mal wieder mutwillig dickere Stämme und Äste auf den Trails. Durch die Harvester ist in den letzten 2 Jahren auch viel kaputt gegangen.
Wer also hier neue Infos hat, auch zu neuen Trails oder für gemeinsame Ausfahrten, gerne melden.
Nein, das ist der SUF BetzdorfSind die nicht auch zugehörig zu dem Dirt/Pumptrack Bau in Betzdorf?
Stimmt. Alles AKNein, das ist der SUF Betzdorf
Hallo!
Ich muß demnächst beruflich Bedingt mehrere Wochen hier verweilen und habe eine sehr lange Mittagspause. Also suche ich jemand, der mir ein wenig die Umgebung nahe bringen würde und leider sind die Freds im Lokalforum ein wenig totgelaufen....
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
LG
Das Schaf
Der FastFWD zwischen Eisern und Eiserfeld wird ja mittlerweile geduldet.Gibt's eigentlich in Sachen Traillegalisierung im Siegerland mal was neues? Seit dem Flowtrail ist da nicht viel passiert. 2020 hieß es doch mal, das der MTB Siegerland mit den Waldgenossenschaften in Eisern wegen den Eisernhardt Trails reden wollte, oder habe ich das falsch im Kopf?
Da läuft aber immer noch dieser Alte im Unterholz rum, der scheinbar den ganzen Tag nichts besseres zu tun halt als den MTB'lern aufzulauern und damit zu drohen die Polizei zu rufen.
Auf meinen Hometrails rund um Wilnsdorf, Wilgersdorf, Steinbach, Fellerdilln, und Rodenbach liegen auch immer mal wieder mutwillig dickere Stämme und Äste auf den Trails. Durch die Harvester ist in den letzten 2 Jahren auch viel kaputt gegangen.
Wer also hier neue Infos hat, auch zu neuen Trails oder für gemeinsame Ausfahrten, gerne melden.
Cool. Welcher Trail ist denn das? Einer von der Eisernhardt, sprich der lange unter der Brücke durch?Der FastFWD zwischen Eisern und Eiserfeld wird ja mittlerweile geduldet.
In Netphen was legalisieren.Ich hab mal die Truppe aus Netphen kontaktiert die da einen Verein gründen und irgendwas legalisieren wollten. Bekomme keine Antwort![]()
Kannste dir nicht ausdenken…In Netphen was legalisieren.
Da legt der Jagdaufseher tote Rehe auf den Trail um es mit großem Tamtam den MTBlern in die Schuhe zu schieben.
Weiß gar nicht ob der noch zuständig ist. War auf jeden Fall ein sehr netter Mensch.Kannste dir nicht ausdenken…wie kann man so verbittert sein
Da gab es sogar mal einen Artikel in der Siegener Zeitung zu. Ich zitiere:In Netphen was legalisieren.
Da legt der Jagdaufseher tote Rehe auf den Trail um es mit großem Tamtam den MTBlern in die Schuhe zu schieben.
Hmmmmm….Man werde wohl nicht explizit feststellen können, ob ein Fahrrad dem Tier die tödlichen Verletzungen in der Flanke beigebracht habe, räumt der Jagdaufseher ein.
und danach weiterfahren kann. Das können nur Netpher.Sowas passiert wirklich nur in Netphen. Der klassische MTB Fahrer der mit 180 durch den Wald fährt...