Sick Bicycle Gnarpoon: Variable Freeride-Rakete aus Stahl oder Alu

Sick Bicycle sammelt auf der Crowdfunding-Plattform Indigogo Geld für ein neues Freeride-Bike. £30.000 sollen zusammenkommen, damit die Briten ihr vielseitiges Freeride-Bike Gnarpoon realisieren und in den USA produzieren können. Hier gibt's alle Infos zur Aktion und zum neuen Sick Bicycle Gnarpoon!


→ Den vollständigen Artikel „Sick Bicycle Gnarpoon: Variable Freeride-Rakete aus Stahl oder Alu“ im Newsbereich lesen


 
Ich finds einfach krass das man sich da was im Kopf zusammenrendert und keinen Meter damit gefahren ist. Aber echt fair. Die Macher wissen dann genausowenig wie die Geldgeber was das wird. Überraschung!
 
Gibt es überhaupt noch jemanden der OHNE Crowdfounding eine Firma mit eigenen mitteln ins laufen bekommt??????
Nervig!!!!!!!!!!
Das sind dann die Firmen, die innerhalb kürzester Zeit wieder vom Markt verschwinden und der Endkunde mit seinem Garantiefall alleine da steht
Crowdfounding--die Neue ´´ICH-AG´´

Es ist schon schlimm genug das firmen wie YT sich die Ware erst komplett vorbezahlen lassen und erst Wochen später liefern (nachdem sie mit dem eingenommenen Geld gearbeitet haben) Null Risiko für den Hersteller -weshalb die Bikes deshalb noch zu teuer sind

Das wird tatwächlich mehr und mehr. Der grund ist aber ganz einfach, und auch logisch nachvollziehbar.

Und zwar funktioniert der mechanismus so, dass bei einer crowdfunding aktion "etwas passiert". Das alleinige Geschehen von etwas, in diesem fall die kampagne, gibt einen Grund zur Berichterstattung. Ohne eine Aktion kann man natürlich keine Berichterstattung machen. Ich möchte nicht wissen, was hier in passiertden kommentaren los wäre wenn ein Artikel kommt, "sick bicycles denken über neues produkt nach, das sie jetzt dann anfangen wollen".

Man kann schließlich nicht über nichts berichterstatten.

Zudem kommt dazu, dass eine crowdfunding kampagne ja eine vororder isist, d.h. der zeitliche rahmen, In dem man einen kunden an sein produkt binden kann steigt teils beträchtlich, das absatzrisiko wird weniger und zu guter letzt ist es teilweise auch notwendig, um ein orodukt überhaupt realisieren zu können, weil schlicht und einfach das geld fehlt.

Im grunde wird dasa mmarketingmittel crowdfunding auch irgendwann abgedroschen sein, mal sehen wie lange es noch hàlt und was als nächstes kommt.

Vielleicht www.preorderstarter.com :)
 
Das wird tatwächlich mehr und mehr. Der grund .... Das alleinige Geschehen von etwas, in diesem fall die kampagne.... passiertden kommentaren los wäre wenn ein Artikel kommt....schließlich nicht über nichts berichterstatten....e crowdfunding kampagne ja eine vororder isist.... man einen kunden an sein produkt....das absatzrisiko ... zu guter letzt..... um ein orodukt überhaupt realisieren zu können, weil schlicht und einfach das geld fehlt.
Im grunde wird dasa mmarketingmittel crowdfunding ..../QUOTE]
V ielleicht li egts auch an den mangeldenden Rechts Chreibweisen der Hersteller.:confused::ka:
 
Gibt es überhaupt noch jemanden der OHNE Crowdfounding eine Firma mit eigenen mitteln ins laufen bekommt??????
Nervig!!!!!!!!!!
Das sind dann die Firmen, die innerhalb kürzester Zeit wieder vom Markt verschwinden und der Endkunde mit seinem Garantiefall alleine da steht
Crowdfounding--die Neue ´´ICH-AG´´

Es ist schon schlimm genug das firmen wie YT sich die Ware erst komplett vorbezahlen lassen und erst Wochen später liefern (nachdem sie mit dem eingenommenen Geld gearbeitet haben) Null Risiko für den Hersteller -weshalb die Bikes deshalb noch zu teuer sind
YT liefert wenigstens schnell im Gegensatz zu Canyon.
Und du kann auch per Nachnahme zahlen.
 
V ielleicht li egts auch an den mangeldenden Rechts Chreibweisen der Hersteller.:confused::ka:


So hab ich auch immer geurteilt, bis ich ein tablet bekommen habe und seither merke, dass das hier extrem mühsam ist keine rechtschreibfehler zu machen. Seither habe ich tiefes verständnis für fehlerc
 
We started development 2 years ago on this - originally we didn’t have the yoke - and it was 180mm

Und in der ews haben sies auch getestet. OK, Schande über mich.

Aber schade das es keine Fotos davon gibt.
 
die geo haben sie an ihren HTs ja schon ausprobiert, die sind ja oft ziemlich ähnlich. 77/62 und so. und die charakteristik des hinterbaus lässt sich ja ganz gut absehen...
 
die geo haben sie an ihren HTs ja schon ausprobiert, die sind ja oft ziemlich ähnlich. 77/62 und so. und die charakteristik des hinterbaus lässt sich ja ganz gut absehen...
Das Deathwish Fully hat auch die 77/62 Geo die Besitzer sind auch zufrieden
Ich war auch sehr skeptisch wie sich das fährt und bin am Hardtail sehr angenehm überrascht
 
Bei den schweissern kann man auch so Räder bestellen nach Wunsch oder? Dann ist sick sowas wie ein designbüro ala Lutz Scheffer ?
Hab die falsch eingeschätzt. Evtl dem auftritt geschuldet. Dachte das sind Freaks die selber drauf losbauen und probieren.
Jetzt wird mir auch meine insta conversation mit denen klar. Na gut, mein Account war eher hinderlich.
All the best.
 
Frank ist doch bis oben hin voll mit Arbeit und schon längst im Rentenalter.
Oder lässt Sick nur Kleinstserien fertigen. Da und dort mal einen Rahmen?
Und dann zu diesem Preis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten