"Shit Mountain Bike Girls Say" - die Macherinnen Ana, Laura und Katrin im IBC-Interview

Das gab es noch nie auf MTB-News - innerhalb von 48 Stunden mit aktuell knapp 172.000 Views von 0 auf Platz 3 der ewigen Video-Rangliste und mit weit über 600 Likes auf Platz 1 geschossen. Dass der unter anderem von "Shit Mountainbikers Say" inspirierte Clip dermaßen einschlagen würde, haben die drei Protagonistinnen Ana Raecke, Laura Brethauer und Katrin Karkhof nicht im Mindesten gedacht - Grund genug, die drei schnellen Mädels zum Interview zu bitten.


→ Den vollständigen Artikel ""Shit Mountain Bike Girls Say" - die Macherinnen Ana, Laura und Katrin im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Ganz witzig.
Anscheinend bin ich der Einzige der nicht nachdenkt, was er anzieht, wenn er auf`s Bike steigt, bzw. die Überlegung ist:
es ist kalt -> lange Hose
ich nehm keinen Rucksack mit -> Hose mit Hosentasche
die Strecke ist schwer -> mehr Protektoren
es ist sauheiß -> nur das Nötigste, aber Trinkrucksack
die Bikehosen sind in der Wäsche -> die alte Jeans tut`s auch
...
Über Farbe von Bikeparts denk ich nach, aber doch nicht was ich dazu anzieh, wenn ich verschwitzt, verstaubt und eingeschlammt durch den Wald fahr.
 
Wenn das Video zurzeit auf Platz 3 aller Zeiten ist, was ist denn die Nummer 1?

Edit: Vergesst es. Ich hab was falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
video gefällt aber die beste bike parodie aller zeiten is für mich immer noch :lol:





[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ru2Dpe1LkNU"]Get Dirty - YouTube[/nomedia]
 
Also geile Sache, viel gelacht für den kurzen Clip :D

Nice Mädels! Immer weiter so. Wenn nur alle Biker so über sich selbst lachen könnten...

MFG
 
Amüsantes Video, auch wenn es die typischen Klischees bedient - 95% der Frauen sind
real eben leider so - eben voll Tussi, und damit unausstehlich. Kenne da auch so einige
Exemplare...leider. :-( Aber Typen sind auch nicht besser in aehnlicher Weise! :)
Nobody's perfect. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
war schon ein witziges Video =) zumal wenn man weiß wie die Mädels fahren können =) da kann ich wohl nur im Nägel lackieren bisher mithalten ;)
 
Da ist "Shit cyclists say" aber mit Abstand am besten :)
"Is that the lightest bell you got?" "this headwind sucks!"
Spätestens beim Rumrotzen hatte ich mich aber auch erkannt.
 
sehr witziges video, fand eures deutlich gelungener als das original.
am besten fand ich "mach das foto von weiter unten damit es steiler aussieht"^^^^ und "ey wartet doch mal" - "wartet noch ganz kurz"
sehr nice, vor allem super gespielt von euch.
 
ich könnte es mir immer und immer wieder anschauen =D. Meine Freundin ist genau so ^^
Gott sei dank kann sie fahren sonst würde das nur mit Mord im Wald enden

PS: Es gibt für den Corsa bei Dachgepäckträger. (Siehe Foto)
 

Anhänge

  • 386362_2525855437091_1574552092_2367711_1641741910_n-1.jpg
    386362_2525855437091_1574552092_2367711_1641741910_n-1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 138
"Ich brauch dringend 'nen neuen Panzer ,ey..." :lol:
"Ich hasse Helmfrisuren"

Schöne Schminkköfferchen, da kann ich nur mit Werkzeugkiste von Obi gegenhalten. :D

Toll gemacht :daumen:
 
Zurück
Oben Unten