Shimano WH M 775

Registriert
4. Juli 2007
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich brauche dringend eine Information. Ich habe mir Shimano WH-M775 Laufräder gekauft, möchte diese aber mit Schlauch fahren. In der Anleitung steht jedoch nur für Tubeless und Drahtreifen(?) geeignet. Kann ich die mit Faltreifen (Nobby Nic) nicht fahren?
Falls doch, brauche ich dann ein Felgenband?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
:daumen:Danke, so habe ich mir das auch gedacht. An Tubeless traue ich mich nicht so recht, man hört soviel Stories über diese "Milch", die man da wohl benötigt...:confused:
 
...kannst auch ohne milch fahren, wenn du nen tubelessreifen nimmst. die milch brauchst du nur für normale reifen mit tubeless kit.
funktioniert bei mir auch ohne probleme...bis jetzt noch keine panne.
 
Du kannst auf den Felgen UST Reifen...ohne Milch... fahren, oder ganz normale mit Schlauch oder halt mit tubeless-kit und Milch...wovon ich nicht soviel halte. Das Gesabber mit der Milch wär auch nichts für mich. Musst du ausserdem öfters mal nachfüllen, hört man so...habs aber noch nicht ausprobiert...UST und gut ist. Der Reifen ist allerdings etwas schwerer.
 
Vielen Dank für die Info,
ich probiers vielleicht doch mal mit tubeless. Hab gerade ein Abgebot über 29 Euro für Nobby Nic 2,25 tubeless gefunden. Das werde ich mal bestellen, ist glaub ich ziemlich günstig.
 
Auf jeden Fall günstig... hab vor kurzem noch für nen Racing Ralph 32 € bezahlt.
Mußt nur beim Aufziehen n bißchen Seifenlauge oder Reifenpaste an die Reifenwulst schmieren...dann flutschtst auch.
 
Zurück
Oben Unten