Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar warum nicht? Aber welche ist die beste für die magura mt7 proFür das Mountainbike gibt es doch keine schwimmende Scheiben oder ?![]()
Wenn du welche kennst dann erzähle mal . Oder ist für dich eine Stahlscheibe mit einem Alustern vernietet eine schwimmende Scheibe . Da irrst du .Klar warum nicht?
Eine schwimmend gelagerte Bremsscheibe, auch schwimmend gelagerter Rotor genannt, ist eine Art Bremsscheibe, die nicht starr an der Radnabe befestigt ist. Stattdessen ist sie auf einer Reihe von Stiften oder Spulen montiert, die es ihr ermöglichen, sich im Verhältnis zur Radnabe leicht zu bewegen.
Würde an deiner Stelle eine Scheibe mit min. 2mm Stärke nehmen, so wie es Magura empfiehlt/vorschreibt.
Galfer wave v2 floating würde mich interessierenWürde an deiner Stelle eine Scheibe mit min. 2mm Stärke nehmen, so wie es Magura empfiehlt/vorschreibt.
In den Magura Anleitungen ist 1,8 mm die Stärke, bei denen man die Scheiben wechseln soll. Die Shimano Scheiben haben neu nur 1,8 mm.
Hat es einen Grund warum du "schwimmende" Scheiben haben willst?
Ich sehe darin keinen Vorteil. Bei mir lief bisher die Trickstuff Dächle HD 203/203 an der MT5 am besten. Da verzieht sich im Vergleich zu den Shimano Scheiben auch nichts. Standfest sind die vor allem auch.
Verrichten auch an der aktuell verbauten SLX 4-Kolben tadellos ihren Dienst.
Hilfe, sind die filigranGalfer wave v2 floating würde mich interessieren
Sind die Magura MDR-P den auch vernietet?Wie oben schon richtig gesagt, gibt es, von irgendwelchen auf dem deutschen Markt nicht erhältlichen Exoten abgesehen, keine wirklich schwimmenden Scheiben. Alles, was so ähnlich aussieht wie eine schwimmende Motorradscheibe, ist in Wirklichkeit fest vernietet.
wenn du meinst:Wie oben schon richtig gesagt, gibt es, von irgendwelchen auf dem deutschen Markt nicht erhältlichen Exoten abgesehen, keine wirklich schwimmenden Scheiben. Alles, was so ähnlich aussieht wie eine schwimmende Motorradscheibe, ist in Wirklichkeit fest vernietet.
Ja aber ist doch auch nicht wirklich schwimmend wie bei Krafträdern?
Ist doch das selbe Prinzip?Ja aber ist doch auch nicht wirklich schwimmend wie bei Krafträdern?
Ok, das ist der Exot, an den ich dachte. Ich wusste nicht, dass der hierzulande käuflich ist.
Es gibt keine " bestpassende " . Es passen fast alle Scheiben welche am Markt sind .Welche Scheibe ist die bestpassende für mt7 pro
Also galfer wave v2 mit galfer Belägen?Es gibt keine " bestpassende " . Es passen fast alle Scheiben welche am Markt sind .
Sehr beliebt und für gut befunden sind halt Trickstuff , Brakestuff , Galfer . Ich finde die Sram HS2 recht ordentlich . Und die Bremsleistung ist vor allem der Paarung Scheibe / Belag geschuldet .
TRP R1 mit Sinter Green Belägen.Also galfer wave v2 mit galfer Belägen?