Hey leute wo bekomme ich dieses kleine Gewindestück zum Bremsflüssigkeit ein füllen her??
liebe grüße
liebe grüße

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mein wo soll ich den schlauch mit der spritze in der die flüssigkeit drin ist drauf stecken??
wieman01 schrieb:Wichtig ist, ob Du Mineralöl oder DOT benötigst.
Melonbeader schrieb:ja aber ich brauche ja enes zum befüllen der bremse oder geht das mit dem
...
Dann habe ich natürlich nicht diesen gelben Abstandshalter zum Entlüften, der anstatt der Bremsbeläge zwischen die Kolben soll! Macht das was, oder ist das auch egal wenn man aufpasst und nicht kleckert? Sonst würde ich mir gleich eben einen machen aus Hartplastik!
[/url]
...
Und natürlich sofort n Liter geordert!
Ich würde aber immer noch sehr gerne wissen, ob ich besser vom Bremshebel nach unten zum Bremssattel entlüften soll, genau anders herum, oder ob es egal ist, wenn man beides sorgfältig macht???![]()
Ãhm Dr. Stone bei meiner Shimano Bremse ist das ja keine DOT-Flüssigkeit, sondern Ãl, muss man das auch entgasen?
Fachmann
Der Mario zeigt euch wie es geht mit der Saint:
http://www.mtbfreeride.tv/tv/artike...episode-4-bremsen-befuellen-entlueften-part-2