Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach einigen Kilometern zieht es sich fest.Kurze Zwischenfrage: Lässt sich so ein Kettenschloss nach einigen hundert Kilometern eigentlich noch leicht öffnen, oder "zieht" es sich durch die Belastung fest?
Nach einigen Kilometern zieht es sich fest.
Wobei man die aber alle noch mit einer Zange aufbekommt, mit der Hand nur dann, wenn man sowieso eine Zange bei der Hand haette
SRAM 10fach sollte man uebrigens nicht mehrmals verwenden.
Hatte es schonmal mit zwei Zangen versucht und es ist nicht so einfach..
Spitzzange nehmen und die schief halten, sodass jeder Teil des Schlosses an genau einem Teil der Zange anliegt.
Oder eine Spezialzange dafuer kaufen (wenn man zuviel Geld hat.
Weil man mit den Spitzzangen auch am Verzweifeln ist.Ich hab mir da mal so ne spezielle Zange für ein paar Euros dafür besorgt bei Bikecomponents weil ich mit den Spitzzangen auch am verzweifeln bin...
Was heißt jedes mal? Du Rockst eine Kette kaputt und und willst mit dem alten ausgelutschten KMC-Teil die neue Kette schließen?... ich habe eine Shimano HG-X 10-fach Kette und möchte diese, weil ich nicht jedesmal einen neuen Nietstift benutzen möchte, mit einem KMC Verschlussglied benutzen. ...
nein, mittlerweile fahre ich 3 Ketten in Rotation, so kann man den Verschleiß der Ritzel und Kettenblätter verringern, und das ist mit jedesmal neu vernieten schlecht machbar