Und die bebilderte Anleitung unter Händlerhandbuch 1 hattest du schon gesehen? Seite 62 = Leerweg einstellen mit Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die bebilderte Anleitung unter Händlerhandbuch 1 hattest du schon gesehen? Seite 62 = Leerweg einstellen mit Bild.
Hast du einzeln gekauft? Dann hast du das falsche Leitungsset gekauft.
Ist geil mit diesen Typenbezeichnungen, da soll mal ein Mensch durchblicken.....
Ja. Ich fahre die gleiche Kurbel ebenfalls mit einem MTB-Tretlager.
die shimano doku ist vorbildlich und ich verwende sie gerne.Shimano stellt die Anleitungen frei zu Verfügung. Insofern ist es kein Staatsgeheimnis.
In Google SI PDF und die Typenbezeichnung deines Bauteils eingeben und du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit fündig werden.
die shimano doku ist vorbildlich und ich verwende sie gerne.
aber in dem fall gehts nicht um einen bauteil per se sondern um ein set von kleinteilen,
und es gibt mindestens 2xpintypen,2xoliventypen,2xleitungstypen,2verbindungschraubentypen, anschluss gerade und gewinkelt und vielleicht noch mehr. also eine unmenge an kombinationsmöglichkeiten und
da kommt man mit den anleitungen alleine nicht durch um das richtige set zu finden, bzw kann es durchaus sein das man andere sets kombinieren muss.
Mag etwas versteckt sein, aber dass es das SM-BH90-JK-SSR Set für die GRX Hebel sein muss, steht zumindest in den Sicherheitshinweisen der Anleitung, wenn ich mich vom überfliegen dieser vor ein paar Stunden recht erinnere.
danke.
Genau das interessiert mit auch sehr.Weiß man, ob das RX812 Schaltwerk mit ner 11-34er Kassette genauso gut laufen würde wie das RX810?
Hast du das RX810 oder RX812 Schaltwerk verbaut?
ja klar, geht doch beim MTB auch - nur kannst Du damit (sinnvoll) kein GRX-Schaltwerk bedienen, sondern müsstest ein SLX oder XT verwenden.Kann ich die XT, SLX oder andere Schalthebel am Lenker montieren?