Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, wenn du die entsprechende Komponente über Google auf der Shimano * Homepage aufrufst, gibt es das jeweilige Händler Handbuch zum Download. Dort steht auf einer der ersten Seiten welcher Verbindungseinsatz (Pin und Olive) für welche Leitung bei der jeweiligen Komponente passt. Die Verbidungsschraube am STI ist eine andere als beim Sattel *. Ich habe auch die BH90 genommen für die BR-RS785 an den GRX 400 STI. Es kann auch sein, dass für die STI nur die BH90 aufgeführt ist, während es beim Sattel * mehrere Leitungstypen sind.Hallo, hab eine frage zu dem thema:
ich will mein cyclocross rad upgrade und habe günstig eine ultegra r8000 gruppe geschossen, die hat nun aber flatmountbremsen, der rahmen aber die alten IS bremssattelaufnahmen, was bedeutet, dass ich postmount bremsen * brauche.
ich habe sowohl 2 br-m8000 als auch 2 br-m7100 bremssättel daheim.
da ich aber was hydraulische bremsen * gar keine ahnung habe (bis auf entlüften) wollte ich hier mal fragen welche bremsleitungen bestellen muss bzw welche zusatzteile ich benötige. soweit habe ich rausgefunden, dass es sm-bh90 leitungen sein sollten.
würde mich über hilfe freuen.
Danke !Rennrad/Gravel haben ein anders Übersetzungsverhältnis was Schaltung angeht wie MTB. Geht also ohne so ein Teil wie der Tapan Adapter nicht. Den Bremssätteln ist es aber egal.