Hallo 
Ich (Amateur der gerne dazu lernt) würde gerne bei meinen geliebten Fahrrad die Gangschaltung erneuern.
Evtl drücke ich mich auch etwas ungünstig aus. Ich glaube das Schaltwerk und der Umwerfer sind noch funktionstüchtig und ich würde nur die Ritzel erneuern!?! Oder macht alles komplett mehr Sinn? Leider habe ich keinen Plan, was ich für Teile benötige. Das Internet spuckt leider nicht wirklich viel Infos zu meinem alten Fahrrad aus... Auf den teilen steht nur Deore XT.
Ich war bei Stadler (Von da ist das Bike) und naja hatte nach passenden Teilen gefragt um meine Bremse zu erneuern. Mir wurde u.a. bei der "Beratung" die falsche Bremsscheibengröße verkauft.
Daher ist da nicht so viel vertrauen.
Ich habe mal ein Bild gemacht. Die Teile von denen ich denke Sie müssten getauscht werden sind rot markiert.
Problem ist die Kette springt immer beim treten.
Sprich:
Ich würde gerne wissen welche Größe/Format etc. da rein kommt. Und bitte nicht nur ein link zu einem Produkt. Würde es gerne verstehen.
Falls ich direkt falschen fragen gestellt habe... Sorry.
Ich bin Dankbar für wirklich jede Hilfe.
Danke euch vielmals.

Ich (Amateur der gerne dazu lernt) würde gerne bei meinen geliebten Fahrrad die Gangschaltung erneuern.

Ich war bei Stadler (Von da ist das Bike) und naja hatte nach passenden Teilen gefragt um meine Bremse zu erneuern. Mir wurde u.a. bei der "Beratung" die falsche Bremsscheibengröße verkauft.

Ich habe mal ein Bild gemacht. Die Teile von denen ich denke Sie müssten getauscht werden sind rot markiert.
Problem ist die Kette springt immer beim treten.
Sprich:
Ich würde gerne wissen welche Größe/Format etc. da rein kommt. Und bitte nicht nur ein link zu einem Produkt. Würde es gerne verstehen.

Falls ich direkt falschen fragen gestellt habe... Sorry.

Ich bin Dankbar für wirklich jede Hilfe.
Danke euch vielmals.